Sonntag, 30. Juni 2019

Unboxing: Glossybox Young Beauty Sun & Beauty Edition

Unbezahlte Werbung - selbst bezahlt - enthält keine PR-Samples
Hallo ihr Lieben,
auch meine Glossybox Young Beauty Box kam endlich bei mir an und auch in diese schauen wir wieder zusammen rein.


Diesmal gibt es wieder eine Box. Ich fand die Beutel praktischer. Das Design ist ganz süß.


Und die Produktkarte mit dem Motto "Sun & Beauty".


Schaebens:
Aktivkohle Creme Maske - 2x 8 ml - Goodie
Mag ich ganz gerne.


Gillette:
Venus Sensitive Extra Smooth - 1 Stk - 10,99 €
Schon wieder ein Rasierer und ich glaube der war schon in der letzten Glossybox.


Rival de Loop:
2-Steps Xpress Nail Colour 02 - 8 ml - 1,49 €
Auf der Karte sind die Nummern 10 und 11 abgebildet, ich habe die 02 bekommen. Ich weiß nicht warum man 2 Step Geschichten einzeln in eine Box legt und dann noch eine falsche Farbe.



Misslyn:
Beach Please! Bronzing & Contouring Powder Vitamin Sea! - 6 g - 5,95 €
Gefällt mir super gut. Die Farbe passt auch wunderbar.


The Humble Co.:
Humble Brush Adult Medium Bambuszahnbürste - 1 Stk - 3,95 €
Finde ich gut, hätte ich mir aber nicht gekauft. Jetzt kann ich sie testen.


Palmolive:
Verwöhnende Tonerde Cremedusche - 250 ml - 1,79 €
Obwohl ich Rose nicht mag, riecht dieses Duschgel ganz ok. Mal schauen wie es unter der Dusche riecht.

Meine Box hat einen Wert von 24,17 €. Ich bin nicht so wirklich angetan. Den Bronzer einzeln zu kaufen wäre günstiger gewesen. Ich denke auch von der Glossybox Young Beauty werde ich mich trennen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir gerne eure Meinung: