Sonntag, 23. Juni 2019

Unboxing: Glossybox Festival Vibes

Unbezahlte Werbung - selbst gekauft - enthält keine PR-Samples
Hallo ihr Lieben,
meine Glossybox kam an und ich möchte euch den Inhalt gerne zeigen. Da meine Box mittlerweile zu den sehr späten gehört, wurde ich natürlich auf Instagram schon ohne Ende gespoilert und was soll ich sagen, nicht ein Unboxing hat mir vom Inhalt her gefallen. Meine ist noch so lala ausgefallen, es gab schlechtere Kombinationen. Schauen wir uns meine Produkte mal an.


Das Design finde ich mega ansprechend. Macht richtig Lust auf Sommer und Feiern.


Und das Magazin mit dem Motto "Festival Vibes".


Dr.PawPaw:
Outrageous Orange Balm - 25 ml - 8,00 €
Ich weiß nicht welchem Hauttypen so ein neonorangener Blush stehen soll. Klar man kann ihn auch als Lipbalm benutzen, aber auch das sieht mit meinem Hautton einfach grausam aus. Ist ja nicht so als hätte man so was wie ein Beautyprofil ausgefüllt. *hust*


Trend It Up:
Rainbow Eye Gloss 030 - ? - 3,25 €
Bei diesem Produkt weiß ich auch noch nicht ob ich es verwende bzw. für was.


Rituals:
The Ritual Of Holi Holi Crackle Crackling Body Mousse White Lily & Peach Blossom - 150 ml - 7,90 €
Hätte ich mir vielleicht sogar selbst gekauft.


So Susan:
Sun Lounger Healthy-Glow Powder Bronzer Solar Flare - 2,5 g - 21,50 €
Er schimmert und ist ganz schön dunkel. Wäre er heller würde mich der Schimmer nicht stören, da ich ihn als Bronzer verwenden könnte, zum Konturieren würde die Farbe passen, aber da stört der Schimmer wiederum. Mh, vielleicht als Lidschatten.


Merci Handy:
Hand Cleansing Gel Into The Wild - 30 ml - 3,00 €
Der Duft gefällt mir absolut gar nicht.


Hawaiian Tropic:
Silk Hydration Sun Lotion SPF 30 - 7,4 ml - Goodie
Damit kann ich was anfangen, ich habe sie schon in Fullsize zuhause.


Petra Hülsmann:
Meistens Kommt es anders, wenn man denkt - LP - Goodie
Lese ich hin und wieder, dadurch habe ich mir aber bis jetzt kein Bush gekauft.

Meine Box hat einen Wert von 43,65 €. Für mich hat es sich wieder nicht gelohnt. Lediglich das Mousse von Rituals hätte ich mir gekauft und da bin ich mit knapp 8,00 € besser dran. Ich denke das war es dann mit uns Glossybox. Ich werde mein Abo kündigen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir gerne eure Meinung: