Montag, 1. Juli 2019

Aufgebraucht: Juni Teil 1

Unbezahlte Werbung - selbst gekauft - enthält keine PR-Samples

Hallo ihr Lieben,
es ist wieder Zeit für meine Empties aus dem Juni:


Vita Liberata:
Tanning Mitt - 1 Stk - 6,95 €
Hat leider nach relativ kurzer Zeit schlapp gemacht, da er aufgerissen ist. Ab und an kam auch mal Selbstbräuner durch, was natürlich nicht ganz so gut war.


Soft&Sicher:
Taschentücher Classic - 100 Stk - 0,95 €
Kaufen wir immer wieder nach und wird auch regelmäßig leer.


BeautyBlender:
Blendercleanser Solid Swirl - 15 g - 9,95 €
Fand ich sehr gut. Back Ups sind noch vorhanden.


Biotherm:
Aquasource Total Eye Revitalizer - 1 ml - 1,53 €
War ganz ok.


Balea:
Lucky Moments Cremedusche exotische Vanille - 300 ml - 0,55 €
Gefiel mir vom Duft her unglaublich gut. Abgesehen davon ist das Design für mich total ansprechend gewesen.


The Humble Co.:
Humble Brush Adult Medium Bambuszahnbürste - 1 Stk - 3,99 €
Am Anfang war es sehr ungewohnt, da der Bürstenkopf verhältnismäßig etwas breiter war. Im Nachhinein fand ich sie aber ganz gut.


Isana:
Wasser Spray Melone & Litschi - 150 ml - 1,49 €
Grausames Produkt. Der Duft war toll, ABER never ever fürs Gesicht. Es kamen schon fast schaumige Riesentropfen raus. Allein deswegen habe ich es nur für den Körper verwendet und das auch nur draußen. Keine Ahnung was damit nicht stimmt, aber die Wassersprays von Isana werde ich nie wieder kaufen.


Rituals:
The Ritual Of Ayurveda A Moment Of Hand Wash Indian Rose & Sweet Almond Oil - 300 ml - 9,90 €
Das habe ich nicht zum Händewaschen, sondern zum Duschen benutzt. Ist mal was anderes als das Duschöl oder der Duschschaum aus der Reihe und hat einen super Job gemacht.


Balea:
3-Klingen Einweg Rasierer LE - 8 Stk - 1,95 €
Kaufe ich immer wieder nach. Ich rasiere ja nur noch Achseln und Bikinizone, da ich meine Beine nur noch epiliere.


Tetesept:
03 Aromadusche Michalsky Gletscherwasser, Baumwolle, Grüne Minze, Weisser Tee & Edelweiss - 200 ml - 3,99 €
War jetzt dufttechnisch nicht so ganz meins, dafür fand der Herzmann es ganz gut.


Essence:
All-In-One BB Cream 01 Universal - 30 ml - 3,99 €
Ich weiß nicht wer sich die Nuance Universal ausgedacht hat, aber es ist einfach mega orange. Null tragbar selbst mit Selbstbräuner nicht, da es einfach einen unnatürlichen Touch hat.


Fa:
Brazilian Vibes Ipanema Nights erfrischendes Duschgel Maracuja & Nachtjasmin - 250 ml - 1,35 €
Das war mega. Schade, dass es leer ist, aber ich kaufe keine Duschgele mehr bis hier alles aufgebraucht ist und das kann noch dauern.


Odol-med 3:
Extreme Clean - 75 ml - 1,79 €
War ganz gut und super frisch.


Accentra:
Sweet Flowers Dusch- & Badeschaum Hyazinthe - 250 ml - 3,99 €
War ganz nett, bräuchte ich aber nicht wieder.


Balea:
2x Tuchmaske Mit Mir Genießt Du Deine Süße Auszeit Mango - je 1 Stk - je 0,95 €
Die duftete mega sommerlich und wirklich süß. Gefiel mir gut. Hat auch ein wenig Feuchtigkeit gespendet.


Balea Men:
Sport Duschgel 3in1 Wasserminze & Menthol - 300 ml - 0,55 €
Ist nicht mein liebster Duft was die Duschgele vom Mann angehen, aber er mag es also alles gut.


Gliss Kur:
Liquid Silk Express-Repair-Spülung - 200 ml - 2,49 €
Meine liebste Sorte von den Sprühspülungen vom Duft her.


Jolifin:
Nail Tip Cutter - 1 Stk - 6,49 €
Leider sehr schlecht. Die Tips werden eingeklemmt und lösen sich im schlimmsten Fall vom Naturnagel statt gekürzt zu werden. Ersatz ist schon hier.


Balea:
Volume Effect Haarspray - 300 ml - 0,85 €
Für Haarspray brauchen wir total lange. Der Herzmann benutzt es kaum und ich nur ab und zu für Babyhärchen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir gerne eure Meinung: