Samstag, 1. Juni 2019

Aufgebraucht: Mai Teil 1

Unbezahlte Werbung - selbst gekauft - enthält keine PR-Samples
Hallo ihr Lieben,
der Mai ist rum und es ist wieder Zeit für Aufgebraucht.


John Frieda:
Luxurious Volume Volumen-Konzentrat - 4,5 ml - 0,75 €
Fand ich besser als das Shampoo, es hat kein Volumen geschaffen sondern mehr verbessert. Bräuchte ich aber nicht noch einmal, da man dafür föhnen muss und ich so wenig Hitze wie möglich an meine Haare lasse.


Yves Rocher:
Riche Day Care Crème Comforting Anti-Wrinkle Cream - 1 ml - 0,38 €
War sehr gut.


Yves Rocher:
Sensitive Végétal Soothing Moisturizing Cream - 1 ml - 0,30 €
War ok.


Garnier:
Fructis Coco Water Kräftigendes Shampoo - 9,7 ml - 0,08 €
Da hab ich bessere Shampoos.


HASK:
Charcoal Purifying Shampoo - 10 ml - 0,20 €
Fand ich nicht so gut wie den Conditioner.


Nivea:
Q10 Plus C Gute-Nacht-Pflege - 1,5 ml - 0,37 €
Fand ich echt gut.


Balea:
Teint Perfektion Feuchtigkeitsspendende Tagescreme - 1,5 ml - 0,30 €
War ok.


Yves Rocher:
Sensitive Végétal Anti-Redness Moisturizing Cream - 1 ml - 0,32 €
Hat leider nichts mit meinen Rötungen gemacht.


L'Oréal:
Age Perfect Golden Age Tag - 1 ml - 0,30 €
Fand ich nicht so gut.


Clarins:
Extra-Firming Jour - 2 ml - 2,28 €
Roch sehr eigenartig.


Gliss Kur:
Oil Nutritive Sofort-Repair-Kur - 150 ml - 7,43 €
War ganz ok und hat weder geklebt noch gefettet.


Rival de Loop:
Hydro Feuchtigkeitsmaske - 8 ml - 0,20 €
War ok.


The Body Shop:
Satsuma Gel-Lotion - 60 ml - 5,00 €
Fand ich sehr angenehm im Auftrag, da es quasi sofort eingezogen ist. Der Duft ist ein Traum.


Soft&Sicher:
Taschentücher Classic - 100 Stk - 0,95 €
Kaufen wir immer wieder nach.


Garnier:
Nutrisse Silber Creme Perl-Grau - 80 ml - 3,99 €
Ebenfalls zur Farbauffrischung.


Accentra:
Sweet Flowers Dusch- & Badeschaum Hyazinthe - 250 ml - 3,99 €
War ok, müsste ich aber nicht zuhause haben.


Manhattan:
Doppel Anspitzer - 1 Stk - 1,99 €
Ich habe alle meine Anspitzer aussortiert und mir 2 neue gekauft. Dieser hier war auch nicht so effizient wie er sein sollte.


Balea:
Ersatz Rollen Extra Grob - 2 Stk - 6,95 €
Kaufe ich auch immer wieder nach.


Balea:
Cremedusche Rose Elegance LE Rose & Guave - 300 ml - 0,55 €
Gefiel mir sehr gut, da es mehr nach Guave riecht.


Balea:
Straffende Hydrogel Augen Maske - 6 g - 1,75 €
War ok, hat aber echt schlecht gehalten. Normalerweise laufe ich mit solchen Augenpads durch die Wohnung, aber diese hier konnte ich nur im Liegen tragen.


La Riche:
Directions Silver - 89 ml - 5,99 €
Verwende ich um mir eine Farb-Haarkur anzumischen.


Fuss Wohl:
Hornhaut Entferner Socken - 1 Paar - 4,99 €
Normalerweise funktionieren solche Socken bei mir zumindest ein wenig. Aber bei diesen hier hatte ich direkt nach der Anwendung auf beiden Fußrücken kleine juckende Pusteln bekommen. Nach 2 Wochen fühlt sich die Haut dort super rau und trocken an, aber an den Füßen selbst hat sich nicht ein Fitzelchen Haut gelöst. Größter Fail überhaupt. Ich werde jetzt noch die von Balea testen, aber dann war es das mit dem Kauf solcher Masken.


Elkos:
Duschgel Wasserlilie - 300 ml - 0,59 €
Roch sehr seifig, hat aber gut gereinigt. Würde es aufgrund des Duftes nicht noch mal kaufen.


Rituals:
Serenity Indian Rose & Sweet Almond Oil Ultra Caring Hand Lotion - 300 ml - 17,95 €
Gibt es in dieser Form nicht mehr zu kaufen. Ich liebe den Duft und die Lotion zog auch super fix ein.


Ziaja:
Fruity Blueberry & Currant Shower Gel - 500 ml - 4,59 €
Ich brauche ja immer Abwechslung bei Duschgel, darum machen mir auch solche riesigen 500 ml Flaschen nicht viel aus. Mir gefiel der Duft sehr gut, nachkaufen würde ich es aber nicht, weil ich lieber immer wieder neue Düfte benutze.


Rival de Loop:
Hydro Tuchmaske - 1 Stk - 0,99 €
Ja ich habe tatsächlich als von Rival de Loop komplett auf Isana umgestellt wurde jede Menge Rival de Loop Masken gekauft, da sie erstens reduziert waren und zweitens hatte ich Sorge, dass es diese Masken nicht mehr gibt. Ihr werdet also noch jede Menge "alte" Masken sehen. Ich mag sie nach wie vor sehr gerne.


La Riche:
Directions White Toner - 89 ml - 5,99 €
Ebenfalls für meine selbst angemischte Kur.


Das gesunde Plus:
Arzneimittel Erkältungs Bad Eucalyptus - 250 ml - 1,95 €
Ich mag solche Bäder ganz gerne, gerade wenn das Wetter noch nicht weiß was es jetzt eigentlich ist. Die letzten beiden Mai Wochen habe ich mir dann das ein oder andere Erkältungsbad gegönnt. Ich werde aber in Zukunft doch lieber die normalen von Balea kaufen.


Garnier:
2x Olia Dauerhafte Haarfarbe 9.11 Kühles Silber - je 120 g - je 5,99 €
Fand ich anfangs sehr gut, allerdings hat die Farbe sehr schnell an Deckkraft verloren und sieht sehr ausgewaschen aus. Also eher so als stärkere Silber-Kur verwendet.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir gerne eure Meinung: