Sonntag, 16. Juni 2019

Unboxing: Pink Box Beach Baby

Unbezahlte Werbung - selbst gekauft - enthält keine PR-Samples
Hallo ihr Lieben,
die Pink Box ist angekommen und wie immer zeige ich auch was in meiner war.


Das Design ist das altbewährte Pink.


Und das Motto ist diesmal "Beach Baby".


Couch:
Juni 2019 - 1 Stk -  2,60 €
Wie immer für mich unbrauchbar.


Sarah Alderson:
Die Bucht - 378 S - 5,99 €
Werde ich auf jeden Fall lesen. Vom Klappentext her wirkt es ein wenig wie ein Liebes-Thriller. Ich bin gespannt. Übrigens passt so was wirklich wie die Faust aufs Auge zum Sommer. Ich nehme immer Rätselhefte oder Bücher mit zum Strand oder zum Garten. Super zum entspannen.


Veet:
Silky Fresh Haar-Entfernungs-Creme - 50 ml - 2,99 €
Ich epiliere zwar meine Beine, aber falls es doch mal sehr spontan sein sollte, dann werde ich diese Creme mal ausprobieren.


Schaebens:
Aktivkohle Multi Masking - 2x 5 ml - 1,50 €
Besteht aus einer Peel-Off und einer Creme Maske. Wird benutzt.


Schaebens:
Multi Effect Masking - 3x 3 ml - 1,50 €
Die habe ich schon so oft in Boxen gehabt, dass es mir ehrlich gesagt langsam reicht.


Pure97:
Enzian & Quellwasser Haarmaske - 200 ml - 3,95 €
Von der Marke habe ich bis jetzt noch nichts. Sie ist ja auch noch recht neu auf dem Markt. Jetzt kann ich mir ein erstes Bild der Marke machen.


Yves Rocher:
Perfumed Mist Coconut - 100 ml - 15,90 €
Mango hätte mir besser gefallen, aber Kokos gehört für mich auch zum Sommer. Kann ich also auch gebrauchen.


Weleda:
Edelweiss Sonnenmilch LSF 30 - 150 ml - 19,95 €
Kann man immer gebrauchen auch wenn ich fürchte, dass sie sehr weißelt.

Meine Box hat einen Wert von 54,38 €. Die Produkte passen super zum Motto und ich kann alle gebrauchen. Ich freue mich schon auf die nächste Box.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir gerne eure Meinung: