Samstag, 1. Juni 2019

Aufgebraucht: Mai Teil 2

Unbezahlte Werbung - selbst gekauft - enthält keine PR-Samples
Hallo ihr Lieben,
der Probenwahnsinn geht weiter. Ich bin echt gespannt wie lange ich noch brauche um fast alle aufzubrauchen.


Shiseido:
Ibuki Multi Solution Gel - 1,5 ml - 1,65 €
War leider nichts für meine Haut.


Clarins:
Multi-Active Jour - 2 ml - 2,40 €
Fand ich gar nicht so schlecht.


L'Oréal:
Hydra Genius The Liquid Care - 2 ml - 0,28 €
Habe ich mir in Fullsize gekauft.


L'Oréal:
Skin Perfection Anti-Müdigkeit Nachtpflege - 1 ml - 0,30 €
Fand ich ganz ok.


Lancaster:
Shield & Glow Primer - 1 ml - 1,32 €
War leider nichts für mich.


Clarins:
Double Serum - 0,9 ml - 1,89 €
War leider zu wenig drin um etwas sagen zu können.


Nivea:
Cellular Perfect Skin Perfektionierends Tagesfluid - 1,5 ml - 0,64 €
War nichts besonderes.


Être Belle:
Aloe Vera Carotene Cream - 2 ml - 1,43 €
War nichts was in Erinnerung blieb.


Luvos:
Heilerde Akut-Serum - 2,5 ml - 0,50 €
Fand ich sehr schlecht. Ich kann den Geruch so gar nicht ab.


Ziaja:
Antioxidation Acai Berry Day Cream - 2 ml - 0,16 €
Fand ich echt gut.


Yves Rocher:
Sérum Végétal Wrinkles & Radiance Smoothing Care - 1 ml - 0,50 €
Mochte ich gar nicht.


L'Oréal:
Youth Code Luminizer Hoch-Konzentriertes Serum - 1 ml - 1,33 €
War ok.


Sol De Janeiro:
Brazilian Bum Bum Cream - 25 ml - 5,66 €
Ich liebe diesen Duft und auch die Pflege ist top bei meiner trockenen Haut.


Essence:
Hello Happiness! LE Brush Cleansing Soap - 30 g - 2,49 €
Diese Seife hat mir so gut gefallen, dass ich mir eine ordentliche Anzahl an Back-ups gesichert habe. Ich finde gerade den Schwamm unten gut, da man so hinterher keine Seife hat die sich nur von rechts nach links schiebt.


Garnier:
Hautklar Anti-Pickel Thermo-Maske - 6 ml - 0,33 €
Eine meiner Lieblingsmasken. Kaufe ich nach sobald sich mein Vorrat etwas minimiert hat.


Colour B4:
2x Conditioner - je 60 ml - je 3,33 €
Solche Spülungen aus Haarfarben, -tönungen, etc. verwende ich immer um mir meine Farbkuren anzumischen.


P2:
Anspitzer mit Auffangbehälter - 1 Stk - 1,95 €
Wie gesagt ich habe alle aussortiert.


Balea:
Berry Smoothie Maske LE - 8 ml - 0,20 €
Die fand ich klasse. Hatte einen super Duft und hat die Haut schön mit Feuchtigkeit versorgt.


Garnier:
3x Nutrisse Reichhaltige Pflegekur - je 40 ml - je 1,32 €
Ebenfalls für meine Kur verwendet.


Essence:
Studio Nails Ultra Nail Repair - 8 ml - 1,99 €
Fand ich ganz gut, ich komme aber nicht mehr mit dem Pinsel an den Rest des Lacks.


Balea:
Pflegecreme kommt von Herzen Wassermelone & Orange - 30 ml - 0,95 €
Gefiel mir ganz gut, ich habe aber noch jede Menge Cremes.


Balea:
Soft & Clear Anti-Pickel-Wärmemaske - 8 ml - 0,38 €
Fand ich nicht so gut, sie wurde nicht warm, so wie ich es von der Garnier-Maske gewohnt bin.


Garnier:
5x Olia After-Colour Care - je 54 ml - je 2,00 €
Diese Kur liebe ich ja und würde sie direkt kaufen, wenn es sie einzeln geben würde. Wurde auch in eine Farb-Kur gemischt.


Balea:
Pflegende Hydrogel Lippen Maske - 5 g - 1,75 €
Fand ich leider vom Tragekomfort absolut katastrophal. Nur im Liegen zu verwenden.


Balea:
Peel-Off Maske - 8 ml - 0,20 €
Kaufen wir nach wie vor nach, da auch der Herzmann gerne Peel-Off Masken benutzt.


Balea:
Reinigende Maske - 8 ml - 0,20 €
Die fand ich eine ganze Zeit lang gut, aber mittlerweile gibt es bessere. Ich brauche meine noch auf und dann werde ich sie nicht mehr nachkaufen.


Garnier:
Nutrisse Créme Nourishing Conditioner - 60 ml - 1,98 €
Ebenfalls für die Kur.


Garnier:
10x Color Intense Kur - je 40 ml - je 0,83 €
Die hatte ich alle noch von meiner damaligen roten Haarfarbe und da ich meine Proben nie benutzt habe, kamen sie jetzt erst zum Vorschein. Ich liebe sie, aber habe auch jede Menge andere Kuren, die benutzt werden wollen.


Treaclemoon:
DieWeltKannWarten Badeschaum Wild Blackberry & Rosehip - 80 g - 1,25 €
Roch im Tütchen besser als in der Badewanne, allerdings hatte ich auch sehr oft die Nase verstopft. Ich müsste noch ein Back-up haben.


L'Oréal:
3x Préférence High Shine Conditioner - je 54 ml - je 2,30 €
Mochte ich auch ganz gerne.


P2:
Doppelanspitzer - 1 Stk - 1,99 €
Auch aussortiert, hat seinen Dienst lange getan.


Rival de Loop:
Fango Maske  - 8 ml - 0,20 €
Mochte ich sehr gerne.


P2:
Jumbo Anspitzer - 1 Stk - 0,99 €
Auch dieser wird aussortiert, da ich mir neue gekauft habe.


Schwarzkopf:
2x Conditioner - je 22,5 ml - je 1,98 €
Die sind echt nicht gut, darum ist es auch nicht tragisch dass sie leer sind.

Aufgebrauchte Produkte: 83
Aufgebrauchte Produktmenge: 4 074,6 ml/g
Wert der aufgebrauchten Produkte: 167,79 €


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir gerne eure Meinung: