Freitag, 20. Juli 2018

Haul: Dm

Unbezahlte Werbung - selbst gekauft - enthält keine PR-Samples
Hallo ihr Lieben,
ich habe den restlichen Dm Gutschein auch endlich verwendet und habe noch mal ein wenig geshoppt.


Das gesunde Plus:
Apfel-Kirsch-Holunder Schorle
Inhalt: 0,5 l
Preis: 0,65 €
Die kaufe ich mir ab und an mal in der Mittagspause.



Dein Bestes:
Helden Mahlzeit Dosendeckel
Inhalt: 2 Stk
Preis: 0,30 €
Die passen nicht nur auf Hundefutterdosen sondern auch auf die für Katzen. Momentan haben wir Beutel da, aber ab und an kaufen wir auch mal eine Dose und da bieten sich solche Deckel an.



Dontodent:
Reise-Zahnbürste
Preis: 0,75 €
Meine musste mal ausgetauscht werden.



Denk Mit:
Raumduft Fruity Dream
Inhalt: 75 ml
Preis: 1,75 €
Ich wollte mal wieder einen Raumduft von dieser Sorte ins Bad stellen. Riecht sehr angenehm.



Profissimo:
Mückenstecker
Preis: 2,95 €
Der Herzmann und ich werden momentan von Mücken geplagt und da wollte ich mal sehen, ob dieses Teil uns da helfen kann.



SunDance:
Kids Sonnen-Roller 50 Hoch
Inhalt: 100 ml
Preis: 3,95 €
Die Kalkleiste braucht leider 50er Lichtschutzfaktor. Darum habe ich mir mal den Sonnen-Roller mitgenommen. Einfach um ihn in die Handtasche zu werfen. Es ist nämlich super nervig morgens, wenn es noch relativ kühl ist zur Arbeit zu gehen und dann ist es in der Mittagspause brüllend heiß und ich bin ohne Sonnenschutz im T-Shirt draußen. Klar, dass ich einfach sofort einen Sonnenbrand bekomme. Darum wandert dieses kompakte Teil in die Tasche.



Trend It Up:
Electric Valley LE Baked Blush 010
Inhalt: 10 g
Preis: 4,65 €
Mich hat das marmorierte Design total angesprochen.



L'Oréal:
Bonjour Nudista BB Cream Light
Inhalt: 12 ml
Preis: 1,95 €
Ich finde solche Größen perfekt zum Testen, erst recht, wenn frau 500 Millionen verschiedene Foundations und Co hat.



Das gesunde Plus:
Traubenzucker LE Boysenbeere
Inhalt: 70 g
Preis: 1,75 €
Schmecken ganz lecker.



Dontodent:
Fresh White Kaugummis
Inhalt: 50 Stk
Preis: 1,55 €
Auch Kaugummis kaufe ich immer mal wieder, wenn ich eh schon in der Drogerie bin. Auf mysteriöse Weise verschwinden hier übrigens immer alle Kaugummidosen und ich muss wieder auf Pakete umsteigen. Der Herzmann mopst sich jede fürs Auto ;)



Trend It Up:
Electric Valley LE Color Eyeliner Pen 040
Preis: 3,65 €
Ein sehr dunkler Violettton, der auf den ersten Blick schwarz wirkt, aber geswatcht sieht man ganz klar einen Unterschied.



Nivea:
Glow Beauty Primer
Inhalt: 50 ml
Preis: 4,45 €
Das mit dem Primer hat mir dann doch keine Ruhe gelassen und ich habe mir die Creme endlich doch noch gekauft.



Ricola:

Kräuter-Karamell Schweizer Kräuterbonbon
Gab es an der Kasse dazu.

Das war es dann auch wieder mit Dm.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir gerne eure Meinung: