Freitag, 27. Juli 2018

Haul: Rossmann

Unbezahlte Werbung - selbst gekauft - enthält keine PR-Samples
Hallo ihr Lieben,
ich war mal wieder bei Rossmann und habe ein paar Produkte entdeckt.


Isana Young:
Glow Maske
Inhalt: 20 ml
Preis: 1,29 €
War neu und möchte ich gerne ausprobieren.



Altapharma:
Multivitamin + Mineral Mango
Inhalt: 20 Stk
Preis: 0,40 €
Ich liebe ja Mango und hoffe, dass mir diese Variante dann besser schmeckt als normale Multivitamin-Brausetabletten.



Garnier:
Hydra Bomb Augen-Tuchmaske Kokoswasser & Hyaluronsäure
Inhalt: 6 g
Preis: 1,95 €
Ich habe diese Maske mal mitgenommen, da ich sie noch relativ bezahlbar finde. Die neuen Tuchmasken finde ich mit knapp 4 € echt zu teuer.



Isana Young:
Egg White Reinigungsschaum
Inhalt: 100 ml
Preis: 1,99 €
Eine neue Serie die mich direkt angesprochen hat.



Garnier:
2x Schwarze Tuchmaske mit Bambuskohle
Inhalt: je 28 g
Preis: je 1,10 €
Die wurde wohl ausgelistet und darum durften noch Back-ups mit.



Abtei:
Nachtruhe Baldrian Einschlaftropfen
Inhalt: 50 ml
Preis: 2,99 €
Möchte ich gerne mal ausprobieren, da ich echt Probleme habe einzuschlafen.



Isana:
Golden Glamour Peel-Off Maske
Inhalt: 2x 8 ml
Preis: 0,55 €
Ich stehe ja auf Peel-Off Masken und wenn sie eingefärbt sind, dann umso mehr.



Garnier:
Hydra Bomb Augen-Tuchmaske Orangen-Extrakt & Hyaluronsäure
Inhalt: 6 g
Preis: 1,95 €
Die andere neue Augenmaske durfte auch mit.



Isana Young:
Cool & Beauty Serum
Inhalt: 30 ml
Preis: 1,99 €
Hat mich angesprochen und durfte mit.



Essence:
4x Metal Shock Nail Powder
Inhalt: je 1 g
Preis: je 0,95 €
Habe ich im Ausverkauf mitgenommen. Die Farben heißen: 01 Mirror, Mirror On The Nail, 03 I'm So Fancy, 04 Touch Of Vintage und 05 Under The Sea.



Catrice:
2x MalaikaRaiss LE Soft Brow Pencil
Inhalt: je 1,2 g
Preis: je 2,45 €
Ich habe beide Nuancen mitgenommen, da beide Töne zu blonden Haaren passen. Die Bezeichnungen sind: C01 Malaika's Strawberry Blonde und C02 Blonde Ambition.



Essence:
Wanted: Sunset Dreamers LE Fading Bronzer 01 I'll Never Desert You
Inhalt: 9,7 g
Preis: 3,45 €
Finde ich sehr gut, da man sich die perfekte Farbe mischen kann.



Isana Young:
Egg White Maske
Inhalt: 40 ml
Preis: 1,79 €
Ebenfalls aus der vorhin gezeigten Reihe.



Isana Young:

Egg White Feuchtigkeitscreme
Inhalt: 50 ml
Preis: 2,49 €
Damit wäre die Reihe komplett. Ich bin gespannt wie sie sich macht.

Das war es dann auch schon wieder mit Rossmann.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir gerne eure Meinung: