Freitag, 6. Juli 2018

Haul: The Body Shop

Unbezahlte Werbung - selbst gekauft - enthält keine PR-Samples
Hallo ihr Lieben,
auch einen Gutschein von The Body Shop landete auf dem Geburtstagstisch. Praktisch, wenn gerade eh Sale ist.


The Body Shop:

Down To Earth Eye Palette
Inhalt: 8x 2,2 g
Preis: 5,00 €
Diese ist schon zusammengestellt. Leider befinden sich die Namen nicht auf der Rückseite der Pfännchen, darum bleibt sie in der Verpackung.



The Body Shop:

Wild Argan Oil Miracle Solid Oil For Hair & Body
Inhalt: 50 g
Preis: 6,00 €
Ich liebe die Argan Oil Serie und wollte das Haaröl schon lange haben. Da passte der Sale gerade recht.



The Body Shop:

Almond Nourishing Body Butter
Inhalt: 200 ml
Preis: 10,00 €
Ebenfalls ein sehr angenehmer Duft.



The Body Shop:

Virgin Mojito Body Butter
Inhalt: 200 ml
Preis: 10,00 €
Hatte ich schon in der Reisegröße und der Duft gefiel mir echt gut.



The Body Shop:

Coconut Collection
Preis: 8,00 €
Enthalten sind 60 ml Shower Cream, 30 ml Hand Cream und 50 ml Body Butter. Den Duft mag der Herzmann ganz gerne.



The Body Shop:

Instamatte Mattifying Compact Universal
Inhalt: 8 g
Preis: 2,00 €
Ein Primer im Kompaktformat.





The Body Shop:
Dial-A-Flavour Body Butter Collection
Preis: 16,00 €
Enthalten sind je 50 ml Body Butter Mango, Shea, British Rose Instant Glow, Strawberry und Almond Milk & Honey. Ich liebe die Body Butter einfach.

Eine Probe gab es auch noch dazu:


The Body Shop:

Strawberry Body Yogurt - 5 ml

Das war es dann auch schon wieder bei The Body Shop.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir gerne eure Meinung: