Montag, 18. April 2016

Review: Vegas Cosmetics Sensitive 24H Facial Cream

Unbezahlte Werbung - selbst gekauft - enthält keine PR-Samples
Hallo ihr Lieben,
heute kommt das vorerst letzte Produkt von Vegas Cosmetics. Diesmal zeige ich euch die Sensitive 24H Facial Cream.


Die Verpackung besteht aus einer Kunststoff-Tube und einem Plastik-Klappverschluss. Enthalten sind 50 ml und die Creme ist 6 Monate haltbar.


Die Konsistenz ist sehr angenehm, ebenso wie der Duft. Die Haut fühlt sich Minuten nach dem Auftrag sehr glatt und geschmeidig an. Dementsprechend schnell zieht sie ein. Bei den meisten Cremes habe ich ja das Problem, dass sie nicht feuchtigkeitsspendend genug sind und besonders an der Nasenpartie Hautschüppchen schnell wieder sichtbar sind. Bei dieser Gesichtscreme verhält es sich nicht so. Allerdings verschwindet dieses glättende Gefühl auf der Haut im Laufe des Tages. Für mich ist sie also nicht reichhaltig genug. Schlecht finde ich sie dennoch nicht.

OK



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir gerne eure Meinung: