Freitag, 1. April 2016

Aufgebraucht: Februar & März*

Unbezahlte Werbung - selbst gekauft - enthält PR-Samples
Hallo ihr Lieben,
letzten Monat habe ich den Aufgebraucht-Post für Februar total verschwitzt, darum gibt es heute meine leeren Produkte aus dem Februar und dem März.


Schauma:
Glatt & Glossy Spülung
Inhalt: 250 ml
Die Spülung roch sehr gut und ließ sich trotz der dicken Konsistenz gut im Haar verteilen.Von der Pflegewirkung her war sie weder besonders gut oder schlecht.
OK

Schwarzkopf Men:

3-fach-Effekt Zink Anti-Schuppen Shampoo*
Inhalt: 250 ml
Vom Geruch her ganz klar sehr maskulin. Da ich es aber durch den Produkttest von Rossmann bekommen habe und es in erster Linie ein Anti-Schuppen Shampoo ist habe ich es trotzdem verwendet. Der Geruch blieb bei mir auch nicht in den Haaren, da ich nach einem Anti-Schuppen Shampoo noch ein normales Shampoo benutze. Nun zur Wirkung des Produktes. Es vermindert die Schuppenbildung nach ca. einer Woche in Benutzung. Eine komplette Beseitigung trockener Kopfhaut konnte ich aber nicht feststellen.
OK

Balea Professional:

Coffein Elixier
Inhalt: 30 ml
Den Geruch konnte ich leider nicht so ab. Auch an sich war das Produkt eher schlecht. Die Haare haben sich an der Kopfhaut sehr hart angefühlt und sahen fettig aus. Wie wenn zu viel Haarspray drauf wäre.
FLOP

Syoss:

Revive Super Farbschutz Elixier Pflege-Öl
Inhalt: 100 ml
Auch dieses Produkt habt ihr schon öfter auf meinem Blog gesehen. Ich bin nach wie vor begeistert von diesem Haar-Öl.
TOP

Garnier:

Color Intense Intensiv-Creme-Coloration 6.60 Intensivrot
Hierzu muss ich eigentlich nichts mehr schreiben. Momentan habe ich ein paar andere Colorationen daheim, wenn diese aufgebraucht sind, werde ich diese Farbe wieder kaufen.
TOP


Balea:
Mizellen Reinigungstücher
Inhalt: 25 Stk
Ich habe die Packung direkt gekauft als sie erhältlich war und habe mir sehr viel davon versprochen. Mizellenprodukte sind ja dafür bekannt den ganzen Schmutz aus den Poren zu ziehen und werden momentan mehr denn je gehypt. Leider haben mich diese Tücher so enttäuscht, da sie erstens gebrannt haben und zweitens das Make-up etc. verwischt haben, statt es abzunehmen.
FLOP

Balea:

Augen Make-up Entferner waterproof ölhaltig
Inhalt: 100 ml
Mein heiliger Grahl unter den Abschminkprodukten. Es brennt nicht und entfernt zuverlässig wasserfeste und longlasting Produkte.
TOP

Garnier:

Pure Active 3 in 1
Inhalt: 4 ml
Das Produkt habe ich ja auch in Fullsize mal zugeschickt bekommen und mag es sehr gerne. Ich finde die Körnung ideal um tote Haztschüppchen vom Gesicht zu entfernen. Ich glaube dieses Sachet war in einer Zeitschrift drin und hat genau für eine Anwendung gereicht.
TOP

Annemarie Börlind:

Aqua Nature 24h Feuchtigkeitscreme
Inhalt: 50 ml
Die Creme habe ich morgens verwendet und fand sie von der Wirkung ganz okay. Für mich persönlich reicht die Creme leider nicht ganz aus, da ich sehr trockene Haut habe. Auch den Geruch muss ich bemängeln, da er mir gar nicht zusagt.
OK

Olaz:

Straffende Tagespflege LSF 15
Inhalt: 50 ml
Sehr angenehmer Geruch und schöne Textur. Auch diese Creme reicht bei meiner Haut nicht aus, aber ich hatte auch schon schlechtere.
OK


Theramed:
Pro Electric Rundumschutz
Inhalt: 50 ml
Diese Zahnpasta hatte einen schönen frischen Geschmack, was mir sehr wichtig ist. Was Besonderes gegenüber anderen Zahncremes konnte ich jetzt nicht feststellen.
OK

Dontodent:

Fresh Zahnfleisch Intensiv-Pflege Mundspülung
Inhalt: 500 ml
Hier hat mir der Geschmack leider nicht so zugesagt. Er war zwar frisch, aber irgendwie nicht so wie ich es gewohnt bin.
OK


Ebelin:
Wattestäbchen
Inhalt: 160 Stk
Auch hier ein Basic-Produkt.
TOP

Nivea:

Protect & Shave Schwinggelenk-Rasierer mit Wechselklinge*
Inhalt: 1 Stk
Dies war ein Produkt aus meinem Nivea-Botschafter-Paket. Der Rasierer war gut. Mir persönlich hätten die Klingen schärfer sein können. Aber ansonsten ein solides Produkt.
OK

Ebelin:

Kosmetiktücher
Inhalt: 150 Stk
Auch eins meiner Standard-Produkte. Ich habe immer eine Packung an meinem Schminktisch stehen. So kann man schnell mal einen Pinsel abwischen oder hat eine Unterlage beim Nägel machen.
TOP


Balea Trend It Up:
zauberhaftes Haarparfüm
Inhalt: 100 ml
Ich liebe dieses Produkt. Es überdeckt strengen Haarspray-Geruch und bleibt schön lange in den Haaren.
TOP

Virtual Brands:

Dinky Delectable EdP
Inhalt: 30 ml
Es war nicht mein Duft, was das Aufbrauchen erschwert hat. Bei Parfüms ist es ja allgemein immer eine Geschmackssache. Mir hat es anfangs zu sehr nach Alkohol gerochen. Leider hat es lange gedauert bis diese Note verflogen ist.
FLOP


Jette:
Sensual Showergel
Inhalt: 30 ml
Hier hat mich der Duft nicht überzeugt. Auch sonst war es nichts Außergewöhnliches. Nicht ganz so stark schäumend wie ich es von einem Duschgel gewohnt bin, aber ganz ok.
OK

Tiss Pro:

Showergel White Tea
Inhalt: 250 ml
Der Duft war in Ordnung. Die Reinigunswirkung des Duschgels war gut.
OK

Balea:

Street Art Showergel Orange
Inhalt: 250 ml
Das Duschgel hat seine Arbeit getan. Was Negatives kann ich dazu jetzt nicht sagen.
OK

Balea:

Totes Meer Salz Dusche Lemongras
Inhalt: 300 ml
Wie bei dem dazugehörigen Peeling aus einem vorherigen Post, hat mir der Duft gar nicht gefallen.
FLOP

Dresdner Essenz:

Sprudelbad Wärme und Geborgenheit
Also zuerst zum Duft, man kann ja schon im Laden dank der Duftprobe erahnen wie das Badewasser riechen soll. Das war auch der Kaufgrund. Das Badewasser hat auch wie erwartet gerochen und war gut wahrnehmbar. Aber unter einem Sprudelbad verstehe ich, dass das Badewasser auch blubbert. Leider hat es das nicht. Dass sich was im Badewasser auflöst hat man irgendwie nicht mitbekommen. Daher ist es für mich kein Nachkaufprodukt.
FLOP


Balea:
Bodycreme Indian Chai
Inhalt: 200 ml
Ich weiß, es ist schon sehr lange her, dass es die Creme zu kaufen gab. Ich habe aber in der Regel nie mehr als 3 Bodylotions geöffnet. Damit ich mich an einem Duft nicht überrieche. Das war bei diesem Produkt auch erforderlich, da er wirklich sehr intensiv ist. Trotzdem konnte ich ihn irgendwann nicht mehr riechen. Auch die Pflegewirkung war mir nicht reichhaltig genug.
FLOP

Glysolid:

Hautbalsam
Inhalt: 100 ml
Ich finde es relativ geruchsneutral. Durch die sehr fettige Konsistenz habe ich die Creme immer als Fußmaske über Nacht verwendet. Dafür finde ich sie auch sehr gut. Allerdings mag ich solche Produkte mit Duft einfach ansprechender.
OK

Balea:

Rasiergel Sweet Vanilla
Inhalt: 150 ml
Ich habe mich anfangs echt gewundert, dass es grün/blau war, aber auch nur weil ich bei Vanille was Anderes erwartet habe. Nach Vanille hat es trotzdem gerochen und es ließ sich super verteilen. Auch in Sachen Ergiebigkeit ist Balea einer meiner Favoriten.
TOP


Ebelin:
Make-up Ei
Ich hatte noch nie den originalen Beauty Blender und kann daher nicht sagen wie sich die Ebelin-Variante zum Original verhält. Ich komme mit dem Schwämmchen sehr gut zurecht und kaufe ihn auch immer wieder nach. Falls ihr euch fragt warum da pinke Farbe dran ist, ich habe mit ihm meinen Knobelbecher mit Lederfarbe grundiert. Auch dafür hat er sich sehr geeignet.
TOP

Essence:

Nagelhaut-Entferner-Stift
Inhalt: 5 ml
Hier handelt es sich um eine Schrankleiche aus meinem Nail-Art-Koffer. Da er eingetrocknet ist, kann ich dazu nicht mehr wirklich viel sagen. Allerdings scheint er mich nicht überzeugt zu haben, sonst wäre er nicht in Vergessenheit geraten.
FLOP

Alverde:

Concealer 01 Naturelle
Inhalt: 8,5 ml
Bei Alverde werde ich mit Foundations & Co einfach nicht warm. Der Concealer war von der Farbe her wirklich ideal, aber die Konsistenz ist echt gruselig. Irgendwie sehr schmierig und bröckelig zugleich.
FLOP

The Color Institute:

Mascara
Inhalt: 5,7 ml
Eine wirklich schlechte Mascara. Sowohl das Bürstchen als auch die Konsistenz sind einfach nur mies.
FLOP

Max Factor:

False Lash Effect Fusion Volume & Length Black
Inhalt: 13,1 ml
Das Gummibürstchen fand ich sehr gelungen. Der Auftrag ging damit perfekt und jede Wimper wurde gleichzeitig tiefschwarz eingefärbt.
TOP

Garnier:

Miracle Skin Perfector Light/Clair
Inhalt: 50 ml
Im Sommer ist diese BB Cream mein klarer Favorit. Die Deckkraft ist in Ordnung und reicht für eine getönte Tagespflege aus.
TOP

P2:

Hands & Nails Express Nail Polish Remover
Inhalt: 50 ml
Unter den Nagellackentfernern im Töpfchen mein Lieblingsprodukt. Natürlich fusselt der Schwamm bei diesem Exemplar auch irgendwann, aber hier empfinde ich das Entfernen als schneller im Vergleich zu Ebelin & Essence.
TOP

Wir sind am Ende angekommen. Ich muss wirklich monatlich meine Aufgebraucht-Posts abtippen, da innerhalb von 2 Monaten ziemlich viel zusammen gekommen ist.



*PR-Sample


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir gerne eure Meinung: