Samstag, 16. April 2016

Review: Vegas Cosmetics Intensive Regeneration Cream

Unbezahlte Werbung - selbst gekauft - enthält keine PR-Samples
Hallo ihr Lieben,
heute habe ich eine Review zu der Intensive Regeneration Cream von Vegas Cosmetics für euch.


Der Plastik-Tiegel kommt in einer Papp-Umverpackung daher und wird mit einem Plastik-Schraubverschluss geöffnet. In dem Karton ist ebenfalls ein Spatel zur hygienischen Entnahme beigelegt.


Ich habe hier die Inhaltsstoffe für euch. Auf der Verpackung steht noch die Zusammensetzung: 41 % Organic Aloe Vera, 45 % Organic Extra Virgin Olive Oil und 11% Beeswax.


Der Tiegel an sich enthält noch mal ein Plastik-Plättchen zum versiegeln. Wie ihr sehen könnt ist die Creme gelblich und hat eine feste, buttrige Konsistenz.


Das Produkt ist 12 Monate haltbar und enthält 250 ml. Vom Duft her rieche ich nur Aloe Vera raus. Gefällt mir persönlich ganz gut. Die Konsistenz ist wie gesagt eher fest und lässt sich daher nicht ganz so zügig verteilen. Auch nach der Anwendung fühlt sich die Haut noch Stunden später fettig an. Darum habe ich sie vorm Schlafengehen verwendet. Da ich selbst nach dem Aufstehen noch diesen fettigen Film auf der Haut gespürt habe, ist sie für mich leider ein No-Go. Es fühlt sich so an als rutscht das Produkt auf der Haut hin und her ohne wirklich einzuziehen. Meiner trockenen Haut hat sie somit nicht wirklich geholfen.

FLOP



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir gerne eure Meinung: