Dienstag, 12. April 2016

Haul: Dm

Unbezahlte Werbung - selbst gekauft - enthält keine PR-Samples
Hallo ihr Lieben,
ich wollte unbedingt mal Produkte zur Zahnaufhellung ausprobieren und habe mich nach Langem hin und her für BlanX entschieden. Außerdem habe ich 2 Essie-Sets ergattern können und noch ein paar andere Produkte standen auf meinem Einkaufszettel. Was ich alles gekauft habe zeige ich euch jetzt:


BlanX:
White Shock Zahnschmelzschonende Zahncreme
Inhalt: 75 ml
Preis: 4,95 €

BlanX:

White Shock Whitening Intensiv-Kur
Inhalt: 30 ml + LED-Lichtschiene
Preis: 14,95 €


Balea:
Duschschaum Fresh & Fruity Limette & Pink Grapefruit
Inhalt: 200 ml
Preis: 1,95 €

Balea:

Duschschaum Hawaiian Dream Tiaré-Blüte & Kokosmilch
Inhalt: 200 ml
Preis: 1,95 €

Garnier:

Fructis Oil Repair 3 Wunder Butter 3-in-1 Vielseitige Creme-Kur
Inhalt: 400 ml
Preis: 2,95 €


Essie:
Geburtstags-Set 3 Marshmallow, 99 Mint Candy Apple & 361 Garden Variety
Inhalt: 3x 13,5 ml
Preis: 15,85 €

Essie:

Geburtstags-Set 313 Romper Room, 318 Resort Fling & 366 All Access Pass
Inhalt: 3x 13,5 ml
Preis: 15,85 €

Ich freue mich riesig über die neuen Essies. Kleiner Tipp: Ich habe in meinem Dm eine Verkäuferin angesprochen, ob sie mir die Packungen einmal öffnen könnte, da ja keine Farbbezeichnungen dran stehen. Sie war dann auch so nett und hat die letzten 4 Pakete neben mir geöffnet so dass ich auf die Deckel schauen konnte. Glück für mich, weil ich schon welche aus den anderen beiden Sets hatte. Sie hat sie dann auch direkt wieder zugeklebt. Also falls ihr auch mit den Sets liebäugelt fragt einfach mal nett eine Verkäuferin :)



1 Kommentar:

  1. Der Duschschaum von Balea in der Richtung Hawaiian Dream riecht soo göttlich *-*

    AntwortenLöschen

Schreibt mir gerne eure Meinung: