Montag, 11. April 2016

Haul: Rossmann

Unbezahlte Werbung - selbst gekauft - enthält keine PR-Samples
Hallo ihr Lieben,
diesmal gab es keine Angebote bei Rossmann, aber ich wollte unbedingt dieses Clean Pad für die Pinsel haben. Ich habe es auch gefunden und noch ein paar Kleinigkeiten mitgenommen.


IdeenWelt:
Küchentimer mit Magnethalterung
Preis: 2,49 €


For Your Beauty:
Pinsel-Reinigungspad
Preis: 3,99 €


Essence:
Forbidden Volume Mascara
Inhalt: 12 ml
Preis: 2,95 €

Essence:

Forbidden Volume False Lash Mascara Topcoat
Inhalt: 10 ml
Preis: GRATIS zur Mascara

Catrice:

Liquid Camouflage High Coverage Concealer 010 Porcellain
Inhalt: 5 ml
Preis: 3,45 €

Den Küchentimer fand ich total praktisch, vor Allem da man ihn am Kühlschrank, etc. befestigen kann. Endlich habe ich auch mal die Catrice Camouflage bekommen, dauernd ist sie ausverkauft und nun kann ich sie endlich testen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir gerne eure Meinung: