Donnerstag, 7. April 2016

Haul: German Dream Nails

Unbezahlte Werbung - selbst gekauft - enthält keine PR-Samples
Hallo ihr Lieben,
letzte Woche hat es mich tierisch in den Fingern gejuckt mir noch ein paar Moyou-Plates und einen Clear Jelly Stamper zu kaufen. Nachdem ich ein wenig im Netz gestöbert habe, bin ich bei dem Onlineshop von German Dream Nails hängen geblieben. Vor allem da es ab einem Bestellwert von 49 € einen 15 € Gutscheincode gab. Was alles in meinem Warenkorb gelandet ist, zeige ich euch jetzt.


Jolifin:
Jelly-Stempel clear + Scraper
Preis: 6,90 €


Moyou:
Schablone Punk Collection 02, Illusion Collection 01, Fashionista Collection 09 & Tropical Collection 02
Preis: je 6,90 €


Moyou:
Schablone Geek Collection 05, Alice Collection 04 & The Pro Collection 10
Preis: je 6,90 €


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir gerne eure Meinung: