Freitag, 31. Januar 2020

Aufgebraucht: Januar Teil 3

Unbezahlte Werbung - selbst gekauft - enthält keine PR-Samples
Hallo ihr Lieben,
kommen wir zum letzten Teil meiner Empties aus dem Januar:


Benefit:
Gimme Brow Brow-Volumizing Fiber Gel 3 - 1 g - 10,33 €
War zwar etwas dunkel, aber es ging noch. ich mag es ganz gerne und habe es noch in Fullsize in meiner Farbe hier.


Bee Natural:
Pomegranate Lip Balm - 4,2 g - 3,95 €
Mochte ich sehr gerne, hat nur etwas gedauert bis es eingezogen ist.


Ziaja:
2x Goat's Milk Concentrated Moisturising Day Cream SPF 20 - je 2 ml - je 0,20 €
Gefiel mir von der Pflege her ganz gut.


S.Oliver:
2x So Pure Women Bath & Shower Gel - je 75 ml - je 5,50 €
Roch eher seifig und gefiel mir nicht so gut.


Lancôme:
Advanced Génifique Sensitive Dual Concentrate - 4 ml - 14,73 €
Ich finde die Verpackung so was von umständlich. Oben ist 1 ml blaues Serum und unten 3 ml durchsichtiges Serum. Leider bekommt man das blaue nicht ganz in die Kammer mit dem durchsichtigen. Fand ich doof, kann ja dann eigentlich nicht wie gewollt dosiert sein. An sich war die Pflege ok.


Physiogel:
Daily Moisture Therapy Creme - 10 ml - 1,20 €
Zog super schnell ein und hat ein gepflegtes Hautgefühl hinterlassen.


Treffina Bath & Beauty Concepts:
Vanilla Scented Bath & Shower Gel - 190 ml - 2,72 €
Roch sehr sanft, fast nicht wahrnehmbar.


La Mer:
Med Basic Care Tagescreme - 2 ml - 1,16 €
Mochte ich sehr gerne.


S.Oliver:
Selection Women Luxury Bath & Shower Gel - 75 ml - 4,31 €
Gefiel mir vom Duft her ganz gut.


Rituals:
Creamy Foam Cleanser Lotus Flower & Moringa Extract - 30 ml - 4,90 €
Ich mag die neue Version viel lieber.


Lancôme:
Visionnaire Advanced Skin Corrector - 2 ml - 4,05 €
Da kann ich nicht viel zu sagen, bei hautkorrigierenden Produkten braucht man nun mal einen Langzeittest.


Isana:
Soft Lip Balm Kirsch - 6,9 g - 2,99 €
Der war ätzend. Ein großes Geschmiere was einfach nicht einzieht und hin und her rutscht.


Aronal:
Fluoridzahnpasta - 12 ml - 0,49 €
Hatte ich im Kosmetiktäschchen und immer vor Zahnarztterminen verwendet. War ok.


La Mer:
Supreme Natural Lift Anti Age Fluid - 2 ml - 2,40 €
Fand ich ok.


Rituals:
Smooth Operator Caring Lip Balm Eucalyptus & Vitamin E - 4,8 g - 8,50 €
Gefiel mir echt gut, aber ich habe noch viel zu viele Lipbalms hier.


Versace:
Dylan Blue Parfum - 5 ml - 9,17 €
Mochte ich sehr gerne.


Nivea:
Q10 Power Tagespflege - 1,5 ml - 0,30 €
War ok, bräuchte ich aber nicht in Fullsize.


La Mer:
Supreme Natural Lift Anti Age Cream - 2 ml - 2,62 €
War ok.


Clarins:
Re-Boost Refreshing Hydrating Cream - 5 ml - 2,50 €
Fand ich sehr gut.


La Mer:
Platinum Skin Recovery Pro Cell Cream Day - 4 ml - 6,39 €
Die fand ich auch ok.

Aufgebrauchte Produkte: 66
Aufgebrauchte Produktmenge: 3 120,9 ml/g
Wert der aufgebrauchten Produkte: 336,33 €


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir gerne eure Meinung: