Freitag, 31. Januar 2020

Aufgebraucht: Januar Teil 1*

Unbezahlte Werbung - selbst gekauft - enthält PR-Samples
Hallo ihr Lieben,
heute gibt es wieder meine Empties aus dem letzten Monat:


Sun Ozon:
2x Après Konzentrat* - je 2 ml - je 0,57 €
Habe ich in meine Tagescreme gemischt. An sich finde ich dieses Konzentrat ganz gut, aber ich möchte keine Ampullen mehr kaufen.


Babor:
Active Night Fluid - 2 ml - 5,27 €
Das habe ich in meine Nachtcreme gemischt. 2 ml sind mir meistens zu viel für eine Anwendung. Deshalb mische ich solche Ampullen immer in meine Cremes.


Babor:
Hydra Plus - 2 ml - 2,84 €
Durfte mit in die Tagescreme.


Babor:
Hydra Plus Active Fluid - 2 ml - 2,84 €
Das ist auch in der Tagescreme gelandet.


Isana:
Rasierschaum Sommer-Laune LE Pitaya - 150 ml - 1,29 €
Mochte ich sehr gerne. War rosa, der Schaum war schön fluffig und der Duft hat mir auch zugesagt.


Kneipp:
Badekristalle Orange & Lindenblüte - 60 g - 1,35 €
War ein frischer Duft, der mir gefiel.


LVLY:
Cleansing Oil - 100 ml - 3,95 €
Gefiel mir ganz gut.


Palmolive:
Strawberry Touch Body Butter Cremedusche - 250 ml - 1,35 €
Ich mag es nach wie vor. Habe aber eine andere Lieblingssorte aus der Reihe.


Isana:
Sunsu Mask Korean Hydration Solution - 30 ml - 1,49 €
Ich finde es immer etwas blöd, wenn so viel Serum in diesen Sachets ist, dass es das Gesicht runterläuft und das halbe Bad versaut. Ich bin da kein Fan von. Ist ja schön, dass da 30 ml Serum drin sind, aber dann doch bitte in der Tuchmaske und nicht überall. An sich mag ich die Maske und die Pflegewirkung, aber ich lass vorher das ganze Serum aus dem Sachets laufen und wringe die Tuchmaske soagr aus, bevor ich sie mir auf das Gesicht lege. Das Serum fülle ich übrigens in eine Pipettenflasche ab und benutze es ganz normal vor meiner Tagescreme.


Ebelin:
Wattestäbchen - 160 Stk - 0,35 €
Kaufe ich immer wieder nach.


Tempo:
Original Expressive Design - 80 Stk - 1,99 €
Ich bleibe bei denen von der Dm Eigenmarke.


Douglas:
Nutri Focus Nourishing Serum-Oil Kokum Butter & Apricot Oil - 4 ml - 3,73 €
War ok, hat jetzt aber nichts außergewöhnliches für meine trockene Haut getan.


DayTox:
Mineral Salt Bath Entsäuerndes Basenbad - 80 g - 9,75 €
Hatte jetzt nichts besonderes. Ich verstehe nicht warum es so teuer ist.


Nutraskin:
Hyaluronwasser - 10 ml - 13,32 €
Hatte ich schon mal und war nicht begeistert. Hat meiner Haut aber auch nicht geschadet.


Mexx:
Fly High EdT - 60 ml - 37,43 €
War monatelang mein Alltagsduft. Mochte ich ganz gerne.


Physicians Formula:
Organic Rose Oil Lip Polish - 14,2 g - 7,99 €
Das ist leider total klebrig und schmierig. Jedes Mal wenn ich damit meine Lippen gepeelt habe, dann klebten alle Körnchen und Hautschüppchen an meinen Lippen und ich musste echt ein wenig mit Wasser und Waschgel schrubben damit ich es abbekommen habe. Mag ich gar nicht und ist mir zu umständlich.


Bettina Barty:
Love It! Ready2Play Hair & Body Fragrance - 200 ml - 5,95 €
Das roch so gut nach der Brazilian Bum Bum Cream von Sol De Janeiro. Perfektes Dupe wenn man den Duft mag.


Balea Men:
Road Trip LE Duschgel 3in1 - 300 ml - 0,55 €
Gefiel dem Herzmann ganz gut. Hat er schon mehrmals aufgebraucht.


Treaclemoon:
Miracle Essence Sternenstaub Badeschaum Vanilla & Patchouli - 80 g - 1,25 €
Ein schwerer Duft, der mir sehr gut gefallen hat.


Prinzessin Sternenzauber:
Wintertraum Lippenpflege - 4,8 g - 0,95 €
Mochte ich ganz gerne.


Hydrophil:
Seifensäckchen - 1 Stk - 7,90 €
Mochte ich gar nicht. war einfach nur kratzig und schlecht zu halten.

*PR-Sample


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir gerne eure Meinung: