Samstag, 1. Februar 2020

Projekt: Aufbrauchen Februar

Unbezahlte Werbung - selbst gekauft - enthält keine PR-Samples
Hallo ihr Lieben,
ich starte wieder mein Projekt Aufbrauchen, aber ein wenig abgewandelt als bisher. Ich habe 5 Kategorien mit insgesamt 20 Produkten auf die ich mich im Februar konzentrieren möchte. Ich denke ich werde es auch erst einmal so beibehalten, da es ziemlich gut zu meinen Back-ups passt. Also die Kategorien sind Haare mit 5 Produkten, Duft mit 2 Produkten, Gesicht mit 4 Produkten, Körper mit 7 Produkten und Proben mit 2 Produkten. Ich schreibe mir immer den Inhalt insgesamt auf und das aktuelle Gewicht mit glatten Gramm Angaben. Bei der Kategorie Proben wird es kein Gewicht geben, da ich dort meine ganzen Einmalanwendungen aufbrauchen möchte. Sind die Produkte aufgebraucht dann werden sie durch ein neues aus derselben Kategorie ersetzt/ergänzt. So versuche ich meine Bestände zu reduzieren und mich mehr mit meinen Produkten auseinander zu setzen. Aufgebraucht Posts wird es immer am letzten des Monats geben und am ersten folgt dann das Projekt Aufbrauchen. Nächsten Monat werdet ihr dann auch den Prozess mit ein paar Zeilen sehen. Fangen wir also mal mit dem Februar Produkten an:

Haare:


Syoss:
Revive Farb-Versiegelungs-Balsam Spülung - 250 ml - 270 g


Nature Box:
Shampoo Avocado - 385 ml - 432 g


Balea:
Schaumfestiger Halt + Form 5 Ultra Stark - 250 ml - 97 g


Gliss Kur:
Bio-Tech Restore 2in1 Kräftigende Haarbutter - 300 ml - 349 g


Nature Box:
Shampoo Granatapfel - 385 ml - 92 g

Duft:


Isana Style2Create:
Haarparfüm Sweet Heart LE - 100 ml - 80 g


Balea:
Deo-Bodyspray Sweet & Smooth Zitrone & Vanille - 150 ml - 64 g

Gesicht:


The Ordinary:
Glycolic Acid 7% Toning Solution - 240 ml - 258 g


Clearasil:
Poren Reiniger Waschgel - 200 ml - 179 g


Cien:
Cellular Beauty Eye Mousse - 15 ml - 19 g


Sante:
Feuchtigkeits Tagescreme Bio-Inca-Inchi-Öl & Sheabutter - 50 ml - 59 g

Körper:


Isana:
Gute Nacht Bad Traum-Zeit Lavendel & Vanille - 750 ml - 453 g


Bilou:
Pink Pineapple Duschschaum - 200 ml - 238 g


Jil Sander:
Simply Rich Body Cream - 30 ml - 34 g


Balea:
Body Butter It's A Magical Time Vanilla Chai - 50 ml - 57 g


Sol De Janeiro:
Coco Cabana Cream - 25 ml - 41 g


Balea:
Body Lotion It's A Magical Time Zimt & Karamell - 50 ml - 61 g


Balea:
Creme Bad Blaubeere & Mandel - 750 ml - 565 g

Proben:


Balea:
Sommergefühl Maske - 8 ml


Miyueleni:
Collagen Nourishing Lip Membrane - 7 g

Wie weit ich womit komme sehen wir dann im März.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir gerne eure Meinung: