Sonntag, 19. Januar 2020

Unboxing: Pink Box New Year New You

Unbezahlte Werbung - selbst gekauft - enthält keine PR-Samples
Hallo ihr Lieben,
die neue Pink Box ist wieder bei mir angekommen:


Das Design der Box ist das typische Pink.


Das Motto für diesen Monat lautet: "New Year New You".


Friya:
Snacking Drink Rosenblüte & Weichselkirsche - 200 ml - 1,99 €
Sieht gewöhnungsbedürftig aus und ich habe keine Ahnung wie ich mir den Geschmack vorstellen soll. Aber er wird probiert.


Chiara Ambra:
Reparierende Feuchtigkeitsmaske Grüner Tee - 25 ml - 7,95 €
Ja kann man gebrauchen, auch wenn grüner Tee nicht zu meinen liebsten Düften zählt.


Polaar:
Polar Night Relaxing Creme - 15 ml - 15,00 €
Ich glaube ich habe mittlerweile eine ganze Reihe der Marke zuhause. Nachtcremes hat man ja viel zu selten in Boxen, darum freue ich mich sehr.


Treaclemoon:
Cucumber Cactus Cool Duschgel - 500 ml - 3,95 €
Riecht unfassbar gut, da freue ich mich drauf.


Salthouse:
Totes Meer Therapie Feuchtigkeits-Handcreme - 75 ml - 2,99 €
Gefällt mir ganz gut.


M.Asam:
Resveratrol Premium Augencreme - 15 ml - 17,75 €
Kann man gebrauchen.


Rose Snow:
3 Lilien Wende-Leseprobe & 12 Wende-Leseprobe - 1 Stk - Goodie
Lese ich ganz gerne mal.


Emotion:
01-2020 - 1 Stk - 4,90 €
Kenne ich nicht und spricht mich auch nicht wirklich an.

Meine Box hat einen Wert von 54,53 € und ich bin mit dem Inhalt sehr zufrieden.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir gerne eure Meinung: