Sonntag, 12. Januar 2020

Unboxing: Look Fantastic Box The Revive Edition

Unbezahlte Werbung - selbst gekauft - enthält keine PR-Samples
Hallo ihr Lieben,
die neue Look Fantastic Box ist bei mir angekommen:


Das Design der Box ist diesmal in türkis und gelb gehalten.


Und bei dem Motto für diesen Monat handelt es sich um die "Revive" Edition.


Elle:
January - 1 Stk - 5,26 €
Lese ich nach wie vor nicht.


Ecooking:
Moisturizing Serum - 10 ml - 25,14 €
Kann ich auf jeden Fall gebrauchen.


Mio:
Skin Tight Body Serum - 30 ml - 10,52 €
Ob man das braucht sei mal dahin gestellt, aber ich werde es verwenden.


Sebastian Professional:
Dark Oil Shampoo - 50 ml - 4,63 €
Da bin ich gespannt drauf.


Sebastian Professional:
Dark Oil Conditioner - 50 ml - 4,63 €
Ich finde es sehr gut, dass direkt die passende Spülung dabei ist.


Australian Bodycare:
Tea Tree Oil Spot Stick - 9 ml - 11,68 €
Kann man auch gebrauchen.


Lord & Berry:
Made To Measure Lip Color #3102 Just Naked - 1,3 g - 17,54 €
Ist ein warmes dunkleres Nude.


Glov:
Moon Pads Reusable Makeup Remover Pads - 3 Stk - 8,31 €
Finde ich super.

Meine Box hat einen Wert von 87,71 € und ich bin mit dem Inhalt relativ zufrieden.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir gerne eure Meinung: