Sonntag, 18. August 2019

Unboxing: Pink Box Millennial Pink

Unbezahlte Werbung - selbst gekauft - enthält keine PR-Samples 
Hallo ihr Lieben,
heute schauen wir uns den Inhalt aus der aktuellen Pink Box an:


Die Box hat wieder das typische Design.


Das Motto für diesen Monat lautet "Millennial Pink".


Waschies:
Abschmink- & Waschpad Pink Edition - 1 Stk - 5,99 €
Die habe ich mir tatsächlich schon im 7er Pack gekauft. Jetzt habe ich noch eins mehr.


Bilou:
2in1 Bodyspray Tasty Donut - 150 ml - 3,95 €
Das habe ich schon genau wie die beiden folgenden Produkte. Ist aber nicht schlimm, da ich die Duftrichtung echt gerne mag. Behalten habe ich nur den Duschschaum, da meine Schwester gerne das Bodyspray und den Cremeschaum haben wollte.


Bilou:
Pflegender Cremeschaum Tasty Donut - 150 ml - 3,95 €


Bilou:
Cremiger Duschschaum Tasty Donut - 200 ml - 3,95 €


Dental Delight:
Sunny Splash Zahncreme Grapefruit & Minze - 75 ml - 2,95 €
Da hab ich mich sehr drüber gefreut, weil ich mir eh eine Zahnpasta von der Marke kaufen wollte und mich nicht für eine Sorte entscheiden konnte.


No Cosmetics:
Multi Purpose Hydrating Cream - 50 ml - 12,95 €
Die habe ich schon, da nannte sich die Marke aber NoMKP und ist einmal komplett aus dem Sortiment verschwunden. Jetzt gibt es alle Produkte wieder und die Firma heißt jetzt No Cosmetics.


Invisibobble:
Original Coral Cha Cha Color Change - 3 Stk - 4,95 €
Ich liebe diese Haargummis und benutze sie nur noch. Jetzt habe ich wieder Nachschub.


Brigitte:
Nr. 16 - 3,70 €
Da blätter ich ab und zu drin rum.


Neutrogena:
Hydro Boost Aqua Gel - 1,5 ml - Goodie
War in der Zeitschrift. ich mag die Creme bzw. das Gel sehr gerne.


Mara Andeck:
Wunder & So - Leseprobe - Goodie
Werde ich mal lesen.


Diese Karte gab es auch wieder dazu. Ich mag Karten ja und rahme die, die mir gefallen immer ein und hänge sie auf.

Meine Box hat einen Wert von 42,39 € und ich bin mit dem Inhalt sehr zufrieden.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir gerne eure Meinung: