Donnerstag, 1. August 2019

Aufgebraucht: Juli Teil 2

Unbezahlte Werbung - selbst gekauft - enthält keine PR-Samples
Hallo ihr Lieben,
kommen wir zum zweiten Teil meiner Empties aus dem Juli:


Treaclemoon:
Those Lemonade Days Duschcreme - 500ml - 3,95 €
Roch sehr gut und hat im Sommer sehr erfrischt. Ich habe noch eine Flasche davon zuhause.


Isana Man:
Duschgel Black Lime LE - 300 ml - 0,89 €
Auch ein Produkt vom Herzmann. Er fand es gut, tendiert aber zu Balea.


L'Oréal:
Colovista Washout #OceanHair - 80 ml - 7,99 €
Hiervon bin ich so enttäuscht. Ich habe wirklich sehr helle Haare und anfangs als ich es ausgewaschen habe sah es auch top aus. Dazu muss man sagen, dass ich mit nur eine Nackenpartie blau getönt habe. Nach dem ersten waschen sahen meine Haare schon ausgeblichen türkis aus und seitdem hat sich so ziemlich nichts getan. Sie schimmern im Licht schimmlig grünlich und der Farbstich geht einfach nicht mehr raus.


?:
2x Lippenmaske - je ? - je 1,00 €
Die tun ja absolut gar nichts für die Lippen, andauernd fallen sie runter und spenden null Feuchtigkeit. Ich werde die Sachets die ich noch habe aufbrauchen und nie wieder welche aus China bestellen.


Isana:
2x Hydro Booster Augenkonturenpads - je 1 Paar - je 0,75 €
Die liebe ich und kaufe sie immer mal wieder nach.


Ivy:
2x Hot Eyes Steam Wärmende Augenmaske - je 14 g - je 1,19 €
Fand ich klasse. Tragen sich sehr angenehm und werden auch schön warm, aber nicht zu sehr.


?:
Crystal Collagen Gold Powder Eye Mask - 6 g - 1,00 €
Fand ich auch doof, die habe ich zusammen mit den Lippenmasken bestellt. Immerhin steht hier überhaupt etwas drauf.


Isana Young:
Tuch-Feuchtigkeitsmaske Katze LE Pflegend - 1 Stk - 2,99 €
Die fand ich ganz okay.


Schwarzkopf:
2x Care Conditioner - je 15 ml - je 0,67 €
Waren bei irgendeiner Haarfarbe dabei und waren ganz okay.


Rival de Loop:
3x Revital Q10 Anti-Falten Augenkonturenpads - je 2 Pads - je 0,60 €
Mag ich unheimlich gerne, mittlerweile gibt es sie als Isana-Version, sind aber meiner Meinung nach immer noch gleich gut.


Être Belle:
Aloe Vera Regeneration Mask - 22 ml - 6,60 €
War okay, würde ich jetzt aber nicht nachkaufen.


Schwarzkopf:
2x Care Conditioner - je 22,5 ml - je 1,01 €
Die waren noch einen Ticken besser als die anderen beiden Sachets von Schwarzkopf.


Balea:
2x Anti-Falten Augen Pads Q10 - je 2 Pads - je 0,59 €
Sind ebenfalls gut.


Yeauty:
Gold Glow Eye Pad Mask - 2 Pads - 1,65 €
Die sind um Längen besser als der komische China-Import. Trotzdem mag ich die ganz normalen Pads lieber als diese.

Aufgebrauchte Produkte: 39
Aufgebrauchte Produktmenge: 2 925 ml/g
Wert der aufgebrauchten Produkte: 95,13 €


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir gerne eure Meinung: