Sonntag, 4. August 2019

Unboxing: Look Fantastic Box The Heatwave Edition

Unbezahlte Werbung - selbst gekauft - enthält keine PR-Samples
Hallo ihr Lieben,
ich habe eine neue Box abonniert. Meine Wahl ist auf die Look Fantastic Box gefallen. Meine erste Box ist auch schon angekommen und den Inhalt zeige ich euch jetzt:


Das Design der Box ist orange. Ich denke mal, dass jede Box passend zum Thema gestaltet wird.


Und einmal das Produktheft. Alle Preise sind in Pfund angegeben. Je nachdem wann ich die Posts schreibe, google ich nach dem aktuellen Wechselkurs in Euro.


Elle:
August 2019 - 1 Stk - 4,89 €
Lese ich nicht wirklich.


Bellápierre Cosmetics:
Heatwave Highlighting Palette - 9 g - 32,57 €
Die Töne sind relativ warm, aber trotzdem für helle Hauttypen tragbar. Gefällt mir ganz gut.


Rituals:
The Ritual Of Holi Cream On Nourishing Body Cream Flamingo Flower & Pink Grapefruit - 100 ml - 7,49 €
Riecht ganz ok, sagt mir aber vom Duft her nicht ganz so zu. Zumindest nicht direkt aus der Tube.


Luxie:
737 Tapered Highlighting Brush - 1 Stk - 28,78 €
Fühlt sich ganz gut an.


Doucce:
Luscious Lip Stain 619 Holiday Getaway - 1,75 ml - 12,98 €
Die Farbe ist schon sehr orange, mal sehen ob mir der Ton steht.


James Read:
Self Tan 1 Hour Tan Glow Mask Face - 25 ml - 13,58 €
Hier bin ich sowohl total gespannt drauf, als auch skeptisch, ob das was wird.


Natura:
Herb Infused Sheet Mask - 22 ml - 5,38 €
Ich bin ja ein Fan von Tuchmasken, da man hier nichts abwaschen muss.

Meine Box hat einen Wert von 105,67 € und ich bin mit dem Inhalt sehr zufrieden. Eine gute Mischung und viele Marken, die ich noch gar nicht kenne oder von der ich noch kein Produkt getestet habe. Die Box kostet übrigens je nach Abo gestaffelt 15,50 € (Jahresabo). Ich freue mich schon auf die nächste.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir gerne eure Meinung: