Sonntag, 25. August 2019

Unboxing: Glossybox The Birthday Edition

Unbezahlte Werbung - selbst gekauft - enthält keine PR-Samples
Hallo ihr Lieben,
die aktuelle Glossybox ist bei mir angekommen, da ich zwar gekündigt habe, aber die Geburtstags-Box noch mitnehmen wollte. 


Das Design ist einfach der Hammer.


Das Motto diesen Monat lautet "The Birthday Edition".


STYLondon:
Glossybox Blush Peach Blossom - 5 g - 18,00 €
Ich bin kein Fan von losem Blush. Werde es aber ausprobieren.


Dove:
Detox Grüne Tonerde Pflegedusche - 250 ml - 1,89 €
Riecht ganz ok.


Luvia:
E213 Blush Brush - 1 Stk - 10,90 €
Der gefällt mir sehr gut. Ich finde es auch super, dass es ein Pinsel passend zum Blush ist.


Signal:
White Now Infinite Shine - 75 ml - 2,99 €
Die spricht mich sehr an. Ich mag die White Now Reihe.


Bioré:
Aktivkohle! 1-Minute-Thermomaske - 4 Stk - 4,99 €
Die mag ich auch, ich habe noch ein paar Sachets da.


Vandini:
Hydro Bodylotion Magnolienblüte & Mandelmilch - 7 ml - Goodie
Wird benutzt.

Die Box hat einen Wert von 38,77 €. So ein richtiges Highlight gibt es für mich nicht. Über den Pinsel hab ich mich gefreut, den hätte ich mir so nicht gekauft.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir gerne eure Meinung: