Donnerstag, 1. August 2019

Aufgebraucht: Juli Teil 1*

Unbezahlte Werbung - selbst gekauft - enthält PR-Samples
Hallo ihr Lieben,
der Juli ist um und somit wird es wieder Zeit für meinen Kosmetikmüll:


Ziaja:
Fruity Cranberry & Wild Strawberry Shower Gel - 500 ml - 2,90 €
Roch sehr angenehm und hat super geschäumt. Mehr erwarte ich da auch von einem Duschgel nicht.


Balea:
Duschgel Joyful Summer Grapefruit & Jasmin - 100 ml - 1,65 €
Diesen Duft mochte ich nicht so gern, hatte für mich was zu seifiges.


Balea:
Wasserspray Aqua - 150 ml - 1,45 €
Mochte ich sehr gerne, gerade als es so mega heiß war. Ich kann euch nur ans Herz legen solche Sprays im Kühlschrank aufzubewahren.


Balea:
Straffende Hydrogel Augen Maske Koffein & Hyaluron - 6 g - 1,95 €
Gefiel mir sehr gut, allerdings ist hier schon echt sehr viel Plastikverpackung verarbeitet. Die, die ich sonst verwende sind auf einem Streifen befestigt und diese hier sind in einem Plastikcase, muss wahrscheinlich so sein, damit das Hydrogel nicht austrocknet.


Alverde:
Körper Butter Brombeere - 50 ml - 0,98 €
Vom Duft her top. Butter braucht ja meist eh länger um einzuziehen, aber pflegen auch in der Regel besser als Cremes oder Lotions. Das mit der Pflege passte leider gar nicht, kurze Zeit später hat sich meine Haut wieder rau angefühlt.


Garnier:
2x Olia After-Colour Care - je 54 ml - 3,23 €
Die waren bei meinen letzten Colorationen dabei und ich habe sie jetzt nach und nach verwendet. Sind echt sehr pflegend.


S.Oliver:
Black Label Women EdT - 10 ml - 6,66 €
Habe ich im Alltag verwendet und fand es ganz gut.


GlamGlow:
Superserum 6-Acid Refining Treatment - 5 ml - 10,00 €
Das Serum ist metallisch lila, hinterlässt aber keinerlei Farbe auf der Haut. Es ist total leicht und zieht schnell ein. Meine Haut hat sich gut durchfeuchtet angefühlt. Würde ich mir in Fullsize kaufen, wenn ich nicht noch so viele Seren hier hätte.


Dontodent:
Shiny Gold Zahncreme - 75 ml - 1,45 €
Schmeckte eher süß als frisch, aber ich fand sie sehr angenehm.


Ebelin:
Feuchte Tücher - 25 Stk - 0,65 €
Die habe ich ja immer in der Handtasche und jetzt ist mal wieder eine aufgebraucht.


Isana:
Duschgel 2in1 Sport* - 300 ml - 0,55 €
Hat der Herzmann aufgebraucht, da er solche 2in1 Produkte immer mit ins Fitnessstudio nimmt. Es riecht auch er maskulin, daher habe ich es nicht einmal verwendet. Er fand es ok, mag aber die von Balea lieber.


Balea:
Pitaya Party LE Shampoo + Spülung - 2x 50 ml - 1,45 €
Anfangs dachte ich es wäre praktisch für die Therme, aber diese Verpackung ist einfach mega unpraktisch, da man das Produkt durch die 2 Kammern nicht rausdrücken kann. In beiden Hälften ist locker noch 1 Drittel Produkt. Darum werde ich sie auch gleich aufschneiden und halte mich bei solchen Verpackungen demnächst zurück.


GlamGlow:
Waterburst Hydrated Glow Moisturizer - 5 ml - 4,50 €
Diese Creme war der Hammer. Der Duft ist ein Traum irgendwie erinnert er mich an Pina Colada, aber noch einen Ticken anders. Die Pflege war auch top und dieses Produkt steht ab sofort auf meiner Wunschliste sobald ich meinen Vorrat minimiert habe.


Listerine:
Total Care Tägliche Mundspülung Clean Mint - 500 ml - 4,25 €
Meine liebste Mundspülung.


Dontodent:
Perfect Clean & White Mittel - 1 Stk - 0,95 €
Die mochte ich sehr gerne. Würde ich wieder kaufen.


Gillette:
Venus Sensitive Extra Smooth - 1 Stk - 11,99 €
Ich kann mit Gillette Venus Rasieren einfach nichts anfangen. Ich habe einen von Balea ohne viel Gedöns und den liebe ich. Aber mit der Marke werde ich nicht mehr warm.

*PR-Sample


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir gerne eure Meinung: