Montag, 1. Juli 2019

Aufgebraucht: Juni Teil 2

Unbezahlte Werbung - selbst gekauft - enthält keine PR-Samples
Hallo ihr Lieben,
weiter geht es mit dem zweiten Teil meiner Empties aus dem Juni:


Balea:
Beauty Effect Augen Gel-Pads - 1 Paar - 1,48 €
Fand ich gut, aber ich mag die Q10 ehrlich gesagt lieber.


Head&Shoulders:
2x Anti-Schuppen Shampoo Milde Pflege bei juckender Kopfhaut - je 10 ml - je 0,11 €
War nicht so mein Fall, da bleibe ich lieber bei normalen Anti-Schuppen Shampoos.


Botanicals:
Fresh Care Saflorblüte Reiche Nährung Seidige Haar-Crème - 10 ml - 0,40 €
Fand ich mega. Alleine der Duft hat es mir total angetan.


Novex:
Nano Keratin Hair Serum Reconstruction - 10 ml - 3,75 €
Fand ich mega. Meine Haare haben sich so weich angefühlt.


?:
Crystal Collagen Gold Powder Eye Mask - 6 g - 1,00 €
Alles andere als feuchtigkeitsspendend, aber ein paar habe ich noch.


?:
Acryl Brush - 1 Stk - 1,67 €
Leider passiert es relativ oft, dass ich zu lange brauche und mir Acryl im Pinsel antrocknet. Darum kommt dieser Pinsel jetzt auch weg.


L'Oréal:
3x Revitalift Laser x3 Tiefenwirksame Anti-Age Tagespflege - je 1,5 ml - je 0,48 €
War ok, aber nichts was im Gedächtnis geblieben ist.


Yeauty:
Gold Glow Eye Pad Mask - 1 Paar - 1,65 €
Die waren mega. Super feuchtigkeitspendend und in sehr viel Serum getränkt.


Isana:
2x Hydro Booster Augenkonturenpads - je 1 Paar - je 0,75 €
Die waren auch toll, würde ich wieder kaufen.


Nivea:
2x Q10 Plus Anti-Falten Schutz Tagespflege - je 1,5 ml - je 0,33 €
Die war ganz gut, aber ich habe noch genug Gesichtscremes.


Dusch Das:
Energy 2in1 Duschgel & Shampoo Guarana & Ingwer - 250 ml - 1,25 €
Das gefiel sogar mir vom Duft her total gut. Der Herzmann mochte es auch sehr.


Bebe:
5in1 Pflegende Reinigungstücher - 25 Stk - 1,85 €
Die mochte ich ganz gerne.


Rival de Loop:
2x Revital Q10 Anti-Falten Augenkonturendpads - je 1 Paar - je 0,60 €
Davon habe ich mir ja einen riesigen Vorrat gekauft, der leider langsam zur Neige geht.


Miyueleni:
Collagen Nourishing Lip Membrane - 7 g - 0,99 €
Leider ist der Halt hier ziemlich für den Poppes. Es fällt instant runter, es sei denn man liegt rum.


Essence:
Frame4Fame Lash Glue - 5 ml - 2,29 €
Ich habe diesen Kleber geliebt, aber leider gibt es ihn nicht mehr.


Balea:
You Are Sweet Like Melon! Badesalz Wassermelone - 80 g - 0,55 €
Das roch so göttlich. Kann ich nur empfehlen, wenn man auf Melonenduft steht.


Isana:
Selbstwärmende Turban-Haarmaske Coconut LE - 35 ml - 2,99 €
Das war durch und durch ein Flop. Die enthaltene Kur war orange und ratet mal was passiert ist. Richtig meine Haare die direkt in den Kurbrocken lagen wurden orange, dauerhaft orange. Es ging nicht nach 3 Mal Haare waschen raus, sondern erst nach einer Stunde Lila Haarkur einwirken lassen. Warm wurde sie auch nicht und von der nicht vorhandenen Pflege brauchen wir gar nicht erst anfangen.


Garnier:
Wahre Schätze Honig Geheimnisse Shampoo - 7 ml - 0,08 €
Das Shampoo roch sehr gut und hat auch einen guten Job gemacht.


Balea:
Jeden Tag Shampoo Bahamas Dream LE Cocos & Frangipani - 300 ml - 0,55 €
Leute der Duft ist der Hammer. Gereinigt hat es auch und das sind die einzigen Kriterien die mir bei Shampoo wichtig sind.

Aufgebrauchte Produkte: 45
Aufgebrauchte Produktmenge: 3 108,5 ml/g
Wert der aufgebrauchten Produkte: 90,17 €


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir gerne eure Meinung: