Sonntag, 14. Juli 2019

Unboxing: Pink Box Fit For Fun Jubiläumsbox

Unbezahlte Werbung - selbst gekauft - enthält keine PR-Samples
Hallo ihr Lieben,
die Pink Box ist wieder bei mir angekommen und wir schauen uns wie immer den Inhalt zusammen an:


Das Boxendesign ist dem Thema angeglichen.


Genauso wie das Produktheft.


Essence:
You Better Work! Fixing Powder - 9 g - 3,49 €
Ich glaube ich habe alle anderen Produkte aus der Reihe bis auf dieses Puder. Finde ich gut und freu mich aufs Ausprobieren.


Balea:
Softe Reinigungstücher Grapefruit - 25 Stk - 0,95 €
Die habe ich schon, aber das macht gar nichts, da sie sich ja relativ schnell verbrauchen.


Ultrasun:
SPF 30 Sports Gel - 25 ml - 5,00 €
Kann man ja ausprobieren, müsste für einen Tag am Strand ausreichen.


Soft&Gentle:
Anti-Transpirant Active - 50 ml - 3,49 €
Die Marke sagt mir gar nichts. Hört sich auf jeden Fall gut an.


Freulein B:
Rougepinsel - 1 Stk - 13,95 €
Pinsel kann man immer gebrauchen.


Kräuterhof:
Sport Gel Hot - 150 ml - 12,95 €
Riecht sehr stark nach Kräutern, aber ich kann den Geruch ab. Dass ich die wärmende Variante bekommen habe finde ich sehr gut, weil ich oft Verspannungen im Nacken habe und sonst zur Wärmflasche gegriffen habe.


Fit For Fun:
Juli 2019 - 1 Stk - 3,80 €
Hätte ich mir nie selbst gekauft. Ich werde es aber mal durchblättern.


Mixa:
Hyaluro Fresh Bodylotion - 7 ml - Goodie
Diese Probe war in der Zeitschrift. Ich wollte die Lotion eh testen.


Dann gab es auch noch 3 Postkarten.

Meine Box hat einen Wert von 44,92 €. Was ich vergessen habe zu fotografieren ist ein Ingwer Shot von Berlina Shot Manufaktur mit 60 ml Inhalt und einem Wert von 1,29 €. Ich finde die Box sehr gelungen und kann mit allen Produkten etwas anfangen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir gerne eure Meinung: