Sonntag, 21. Juli 2019

Unboxing: Glossybox #StayHydrated

Unbezahlte Werbung - selbst gekauft - enthält keine PR-Samples
Hallo ihr Lieben,
die Glossybox ist wieder bei mir angekommen und wir schauen uns wie immer den Inhalt zusammen an:


Das Design ist das typische Rosa.


Das Produktheft passend zum Motto.


Naobay:
Detox Illuminating Micellar Water Lemon & Sage - 200 ml - 12,00 €
Kann ich gut gebrauchen.


Mudmasky:
Aftermask Vitamin Serum - 30 ml - 59,00 €
Ein Serum, das man direkt nach einer Maske anwenden soll. Ich bin gespannt.


Love Beauty & Planet:
Coconut Oil & Ylang Ylang Shampoo - 100 ml - 1,74 
Riecht ganz gut.


3INA:
The Eye Gloss - 3 ml - 12,95 €
Leider steht hier keine Farbbezeichnung oder sonstiges drauf. Es scheint also nur diese eine Farbe zu geben. Ein Eye Gloss finde ich total schwachsinnig und unpraktisch. Ich habe schon ein paar Reviews gesehen und es hat keinem gefallen. Es versaut das AMU total. Schade die Marke an sich hätte mich nämlich interessiert.


Solida:
Spiralhaargummis - 4 Stk - 3,49 €
Kann man gebrauchen.


L'Oréal:
2x Hydra Genius Aloe Water - je 3 ml - Goodie
Habe ich in Fullsize und auch passend zu meinem Hauttypen.

Die Box hat einen Wert von 89,18 €. Leider kann ich bei der Glossybox immer wieder nur betonen, dass der Wert null ausschlaggebend ist. Wenn ich mit Produkten nichts anfangen kann, dann bringt es mir auch nichts, dass es 20 € kostet oder so. Ich bin froh, dass ich mein Abo gekündigt habe. Vielleicht werde ich mir mal ab und an eine Box einzeln bestellen, wenn mir der Inhalt gefällt, aber meistens wurde ich halt enttäuscht und somit war es das vorerst mit der Glossybox.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir gerne eure Meinung: