Mittwoch, 1. Mai 2019

Aufgebraucht: April Teil 1

Unbezahlte Werbung - selbst gekauft - enthält keine PR-Samples
Hallo ihr Lieben,
der April ist vorüber und es wird wieder Zeit für meine aufgebrauchten Produkte.


Douglas Hair:
Protein Repair Intensive Mask Almond & Shea - 10 ml - 1,00 €
Hatte ich im letzten Aufgebraucht auch schon in einer größeren Ausgabe  gezeigt und finde sie immer noch gut.


Pantene Pro-V:
2x Pflege-Balsam - je 10 ml - je 0,13 €
Brauche ich nicht noch mal.


Anatomicals:
That's When I Fell For The Leader Of The (Hair) Pack Deep Conditioning Hair Pack - 15 ml - 2,00 €
Fand ich echt gut, ich wüsste aber gar nicht wo man die Produkte der Marke kaufen kann.


L'Oréal:
Elvital Planta Clear Anti-Schuppen Beruhigendes Shampoo - 9,7 ml - 0,14 €
Nicht mein Fall. Davon müsste ich jetzt schon alle Varianten probiert haben und mir gefiel keine.


Dessange:
Anti-Breakage Defense Stärke-Kur - 9,7 ml - 0,40 €
War auch kein Hit. Momentan finde ich echt wenige Produkte gut.


Nivea:
Haarmilch Pflegeshampoo Milchprotein & Eucerit - 9 ml - 0,09 €
Auch leider nix für mich.


L'Oréal:
Elvital Öl Magique Coco Pflegende Balsam-Maske - 10 ml - 0,23 €
Die war ok, haut mich aber auch nicht um.


Isana Color2Create:
2x Expressive Colors Farbpflege-Conditioner - je 15 ml - je 0,11 €
War nicht schlecht, gibt es aber nicht einzeln zu kaufen.


Dessange:
Absolute Repair Reparatur & Aufbau Shampoo - 10 ml - 0,24 €
Das war auch echt gut, allerdings habe ich auch hier günstigere Alternativen die von der Leistung her genauso gut sind.


John Frieda:
8x Repair & Detox Masque - je 10 ml - je 0,40 €
Die fand ich sehr gut und würde sie echt vielleicht mal nachkaufen.


Nivea:
Mizellen Reinigungstücher 3in1 Hello Beautiful! LE - 25 Stk - 1,69 €
Waren gar nicht so schlecht, ein wenig trocken, aber da hatte ich schon schlimmere. Allerdings mega parfümiert.


Veet:
Zuckerpaste - 250 ml - 8,99 €
So ein Scheiß. Ich kaufe extra was, wo quasi Sugaring drauf steht und dann sind trotzdem diese blöden Vliesstreifen drin. Genau das wollte ich nicht, sonst hätte ich mir auch stinknormales Warmwachs kaufen können. Wird fast voll aussortiert, mal sehen ob irgendeine Freundin das mal ausprobieren mag.


Bevola:
Duschgel Tropical Blue LE Jasminblüte - 300 ml - 0,55 €
Roch unter der Dusche so lala. Bräuchte ich nicht noch mal.


Balea:
Creme Bad Melone & Papaya - 750 ml - 1,15 €
Zur Review


Essence:
Lash Princess Volume Mascara - 12 ml - 3,29 €
Eine meiner liebsten Wimperntuschen. Jetzt wird es aber Zeit sie auszutauschen.


Ebelin:
Kosmetiktücher - 200 Stk - 0,95 €
Immer wieder in Gebrauch.


?:
2x Crystal Collagen Gold Powder Eye Mask - je 1 Paar - je 1,00 €
Nicht gut, müssen aber auch mal aufgebraucht werden.


Meridol:
Parodont Expert - 20 ml - 1,33 €
War echt schlecht. Wenn eine Zahnpasta nicht gut schmeckt, dann finde ich sie nicht gut.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir gerne eure Meinung: