Sonntag, 19. Mai 2019

Unboxing: Pink Box BeautySaurus

Unbezahlte Werbung - selbst gekauft - enthält keine PR-Samples
Hallo ihr Lieben,
meine Pink Box hat mich wieder pünktlich erreicht und wir schauen uns den Inhalt mal an:


Das Boxendesign ist wieder passend zum Thema BeautySaurus gestaltet und sieht total süß aus.


Ebenfalls im passenden Design kommt das Produkt-Heft.


M.Asam:
Vino Rose Regenerierende Nachtcreme - 50 ml - 16,95 €
Gefällt mir sehr gut. Meistens hat man ja Tagescremes in den Boxen aber nichts für die Nacht. Da freue ich mich sehr drüber.


Teeez Cosmetics:
Be Radiant Foundation 202 Warm Ivory - 20 g - 27,00 €
Ich weiß gerade nicht ob ich den helleren oder den dunkleren Ton bekommen habe, aber er scheint ganz gut zu meinem Hautton zu passen. Auch hier freue ich mich sehr darüber. Der Flakon gefällt mir alleine optisch schon sehr gut.


Bioré:
1-Minute-Thermomaske - 4x 7 g - 4,99 €
Finde ich sehr gut. Ich liebe ja die Thermomaske von Garnier. Vielleicht ist diese ebenfalls so gut.


Senzera:
Nagelfeile - 1 Stk - Goodie
Kann man immer gebrauchen.


Tetesept:
Basisches Badesalz Detox Pure - 45 g - 1,39 €
Hätte ich mir selbst nicht gekauft, aber ich werde es natürlich testen.


Tetesept:
Meersalz-Öl Duschpeeling Samthaut - 50 g - 1,49 €
Solche Peelings verwende ich sehr gerne. Freue ich mich schon drauf.


Freulein B:
Lidschattenpinsel - 1 Stk - 8,95  €
Ein kleiner spitzer Lidschattenpinsel. Finde ich gut, gerade zum Verblenden am unteren Wimpernkranz.


Pink Box:
Dino Pin Triceratops - 1 Stk - Goodie
Find eich eine mega süße Idee. Früher habe ich solche Pins an Taschen oder so gepinnt. Mal sehen, ob ich einen Platz für den kleinen Kerl finde oder ihn an meine Schwester weitergebe.


WohnIdee:
Nr.5 Mai 2019 - 3,80 €
Kann ich nicht gebrauchen.


Stella Tack:
Kiss Me Once - Leseprobe - Goodie
Ab und an blättere ich tatsächlich in solchen Proben, habe mir aber deshalb noch nie ein Buch zugelegt.

Meine Box hat einen Wert von 64,57 € und ich bin vom Inhalt begeistert. Ich kann mit allen Produkten etwas anfangen und nichts davon habe ich schon oder hat eine unpassende Farbe. Mega großes Lob an die Pink Box.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir gerne eure Meinung: