Mittwoch, 1. Mai 2019

Aufgebraucht: April Teil 2

Unbezahlte Werbung - selbst gekauft - enthält keine PR-Samples
Hallo ihr Lieben,
weiter geht es mit den April Empties.


HASK:
2x Charcoal Purifying Conditioner - je 10 ml - je 0,20 €
Gefällt mir besser als das Shampoo aus der Reihe. Gibt es glaube ich nicht mehr.


Nivea:
Cellular Volume Filling Pearls - 2 ml - 1,07 €
Hat gar nichts gebracht. Aus der Verpackung hat man kaum was raus bekommen.


Lancôme:
Énergie De Vie The Smoothing & Glow Boosting Liquid Care - 1 ml - 1,07 €
Da war leider gar nichts smooth oder glowy.


Rituals:
Sensitive Skin Day Cream - 2,5 ml - 1,75 €
War nichts für meine Haut.


Vichy:
Slow Âge Night Fresh Cream & Mask - 2 ml - 0,89 €
Leider war da zu wenig drin um es als Maske zu verwenden. Als Creme war sie aber sehr gut.


Rituals:
2x Sensitive Skin Night Cream - je 2,5 ml - je 1,75 €
Wie die Tagescreme nichts was ich noch mal bräuchte.


Lancôme:
Visionnaire Advanced Multi-Correcting Cream - 2 ml - 2,68 €
War leider nichts besonderes.


Biotherm:
Aquasource - 1 ml - 0,66 €
War sehr feuchtigkeitsspendend, aber da tun es andere Cremes auch.


Biotherm:
Blue Therapy Night Cream - 1,5 ml - 1,62 €
Die war gar nicht schlecht.


Weleda:
Nachtkerze Festigendes Aufbau-Konzentrat - 1,5 ml - 0,89 €
Ist ok gewesen.


Weleda:
Wildrose Glättende Tagespflege - 1,5 ml - 0,85 €
Ich bin ja nicht so der Rosenduft-Fan, aber die Creme empfand ich als angenehm.


Clarins:
Multi-Active Jour - 2 ml - 2,20 €
Mochte ich sehr gerne.


Weleda:
Beauty Balm Nude 5in1 Getönte Tagespflege - 1,5 ml - 0,50 €
Leider nichts für meine Haut.


Kiehl's:
Ultra Facial Cream - 3 ml - 1,68 €
Ich liebe diese Creme. Irgendwann kaufe ich sie mir in Fullsize.


John Frieda:
Luxurious Volume Schwereloser Protein-Conditioner - 8 ml - 0,32 €
War nicht mein Fall. Ich brauche keine Volumen-Produkte, aber wollte es halt aufbrauchen.


Yves Rocher:
Hydra Végétal 24h Intense Hydrating Rich Cream - 1 ml - 0,30 €
War ganz nett.


Réell'e:
2x Farbglanz Kur - je 10 ml - je 0,30 €
Fand ich für eine Kur zu schwach. War eigentlich nichts anderes als eine gute Spülung.


Shisara:
Reinigende Maske Weisse Tonerde & Zink - 8 ml - 0,25 €
Hat keinen bleibenden Eindruck hinterlassen.


Ebelin:
Wattestäbchen - 160 Stk - 0,35 €
Werden immer wieder nachgekauft.


Soft&Sicher:
Taschentücher Classic - 100 Stk - 0,95 €
Kaufe ich ebenfalls immer wieder nach.


Isana:
Bade-Salz Schmuse Katze LE - 80 g - 0,55 €
Riecht unfassbar lecker. Ich habe noch 2 Sachets davon.


Ebelin:
Maskenpinsel - 1 Stk - 4,95 €
Nach knapp 4 Jahren darf ein Pinsel ruhig kaputt gehen. Er hat seinen Dienst geleistet.


Isana:
Wattepads - 140 Stk - 0,89 €
Sind echt gut. Ich bin wirklich versucht meine Wattepads demnächst nur noch über den Rossmann zu beziehen.


Garnier:
Nutrisse Silber Creme Perl-Grau - 80 ml - 3,99 €
War ganz ok, aber seitdem ich das Fanola No Yellow habe, finde ich alles andere nicht so gut.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir gerne eure Meinung: