Mittwoch, 1. Mai 2019

Aufgebraucht: April Teil 3

Unbezahlte Werbung - selbst gekauft - enthält keine PR-Samples
Hallo ihr Lieben,
da es dieses Mal wieder so viele Proben sind, gibt es tatsächlich noch einen dritten Teil.


Vichy:
Liftactiv Supreme Pregressive Anti-Wrinkle And Firmness Correcting Care - 1,5 ml - 0,79 €
Fand ich nicht gut.


Rexaline:
Hydra-Force Hyper-Hydrating Rejuvenating Serum - 2 ml - 4,67 €
Hat leider auch gar nichts gemacht.


Yves Rocher:
Elixir 7.9 Youth Reactivating Care - 1 ml - 0,80 €
War ganz ok.


Yves Rocher:
Sérum Végétal Wrinkles & Lifting V Shaping Care - 1 ml - 0,64 €
War nichts was in Erinnerung blieb.


Yves Rocher:
Riche Crème Intense Regenerating Care - 1 ml - 0,64 €
War sehr pflegend.


Yves Rocher:
Sérum Végétal Wrinkles & Firmness Ultra-Plumping Serum - 1 ml - 1,07 €
Hat nicht viel bewirkt.


Sensai:
Cellular Performance Day Cream - 0,8 ml - 1,21 €
Hat nicht mal für eine Gesichtshälfte gereicht.


Balea:
Hautrein Anti-Mitesse Facestrips - 3x2 Stk - 1,45 €
Die fand ich gar nicht gut. Habe mich eh vergriffen, da ich eigentlich die Nosestrips wollte.


Aok:
3x 24h Feuchtigkeits-Tagespflege - je 1,5 ml - je 0,16 €
Die war ganz in Ordnung.


Schwarzkopf:
Hyaluronan Conditioner - 22,5 ml - 0,45 €
Fand ich sehr gut, weiß aber nicht mehr aus was für einer Coloration ich ihn habe.


L'Oréal:
2x Elvital Dream Length Super Aufbau Shampoo - je 9,7 ml - je 0,10 €
Ich finde das Shampoo so schlecht, meine Haare verknoten beim einarbeiten.


Clarins:
2x Hydra-Essentiel - je 2 ml - je 1,76 €
Die war ganz nett, aber nichts besonderes.


Yousha:
Compressed Mask - 1 Stk - 0,23 €
Mag ich sehr gerne.


Balea:
Dusche & Shampoo Halfpipe - 300 ml - 0,65 €
Gefiel mir nicht so gut vom Duft her.


Bulgari:
Bulgari Man Shampoo And Shower Gel - 30 ml - 4,72 €
Dem Herzmann gefiel es.


Dontodent:
Hoch-Tief Mittel - 2 Stk - 0,65 €
Kaufen wir immer wieder nach.


Catrice:
Slim'Matic Ultra Precise Brow Pencil Waterproof 010 Light - 0,05 g - 2,99 €
Sehr gut um feine Härchen zu ziehen, aber er geht so unfassbar schnell leer, dass es sich für den Preis einfach nicht rentiert.


Maybelline:
The Falsies Push Up Drama Mascara - 9,5 ml - 9,95 €
Hat die Wimpern ziemlich stark verklumpt, weshalb ich die erste Schicht mit dieser und die zweite direkt danach mit der Essence Lash Princess gemacht habe.

Aufgebrauchte Produkte: 77
Aufgebrauchte Produktmenge: 2 177,15 ml/g
Wert der aufgebrauchten Produkte: 95,75 €


1 Kommentar:

  1. Den Schwarzkopf Hyaluronan Conditioner finde ich sehr interessant. Ich nehme regelmäßig Hyaluron von vitaminexpress.org/Hyaluronsaeure-/ ein - aber eben für die Hautpflege. Ich wusste gar nicht, dass das auch die Haare pflegen kann, finde ich aber sehr spannend! Werde nach dem Conditioner Ausschau halten und bin sehr gespannt auf die Wirkung! :-)

    Annett

    AntwortenLöschen

Schreibt mir gerne eure Meinung: