Sonntag, 17. Februar 2019

Unboxing: Pink Box Movie Night

Unbezahlte Werbung - selbst gekauft - enthält keine PR-Samples
Hallo ihr Lieben,
meine Pink Box hat mich erreicht und den Inhalt zeige ich euch jetzt:



Die Box und das Heftchen sind im selben Design passend zum Thema der Box gehalten.


Freulein B:
Macaron Sponge - 1 Stk - 6,99 €
Fühlt sich sehr gut an. Ich bin gespannt, ob ich mit der Form was anfangen kann. Süß sieht es ja schon aus.


Tetesept:
04 Aromadusche - 200 ml - 3,49 €
Riecht ganz angenehm.


Beetique:
Lip Liquid Metal Heavy Duty - ? - 10,95 €
Die Farbe gefällt mir echt gut und der Lipstick hat echt eine hammer Pigmentierung.


Treaclemoon:
Lovely Mint Story Haar Parfüm - 100 ml - 3,95 €
Habe ich mit sogar schon selbst gekauft, man muss es echt mögen, da es schon leicht wie Zahnpasta riecht.


Artdeco:
Perfect Color Lipstick 818 Perfect Rosewood - 4 g - 10,95 €
Die Farbe gefällt mir gut und wird bestimmt bald mal ausgeführt. Was ich hier aber ganz klar bemängeln muss ist, dass man den Karton mit aufbewahren muss, da man sonst nirgendwo eine Farbbezeichnung hat. Finde ich schon etwas unnötig bzw. nicht gut durchdacht.


Ritter Sport:
Schokowürfel - 176 g - Goodie
Finde ich sehr gut.

Meine Box hat einen Gesamtwert von 36,33 €. Vom Inhalt her bin ich sehr begeistert, allerdings irritieren mich die beiden Lippenprodukte.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir gerne eure Meinung: