Samstag, 2. Februar 2019

Review: Nivea Haarmilch Pflegeshampoo

Unbezahlte Werbung - selbst gekauft - enthält keine PR-Samples
Hallo ihr Lieben,
heute habe ich eine Review zu dem Haarmilch Pflegeshampoo von Nivea für euch:


Die Verpackung besteht aus einer blauen Kunststoff-Flasche mit einem blauen Plastik-Klappverschluss. Enthalten sind 250 ml und das Shampoo ist 12 Monate haltbar.



Die Konsistenz ist flüssig/gelig und das Shampoo ist weiß/leicht durchsichtig. Vom Duft her ist es ganz ok. Das Shampoo soll ja für eine dicke Haarstruktur sein, was auf mich auch zutrifft, allerdings verknotet es beim shampoonieren meine Haare und sie fühlen sich danach ziemlich rau an. Für mich leider ein Flop auf ganzer Linie.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir gerne eure Meinung: