Sonntag, 10. Februar 2019

Unboxing: Glossybox It's All About Love

Unbezahlte Werbung - selbst gekauft - enthält keine PR-Samples
Hallo ihr Lieben,
meine aktuelle Glossybox kam wieder bei mir an und wie immer zeige ich euch, was in meiner Box war:


Das Boxendesign ist dem Valentinstag angepasst.


Und das Magazin mit den Produktinfos.


Essie:
393 Nama-Stay The Night - 13,5 ml - 7,95 €
Ich verstehe nicht, warum ein fast schon neonfarbiger Blauton in der Box ist. Ich hätte einen aus der Herzchen LE erwartet oder zumindest etwas im rosa-roten Farbbereich. Naja, so viel zur Nuance, den Lack selbst habe ich nämlich schon in der US Version, welchen ich jetzt verschenkt habe, da ich die EU Pinsel lieber mag.


Dwtn Paris:
Highlighter - 20 ml - 22,00 €
Ist für mich leider kein Highlighter, da er eher ein dewy Finish erzielt. Kein Schimmer, kein Glitzer, nichts wirklich reflektierendes.


Nivea:
Haarmilch Pflegeshampoo - 250 ml - 2,49 €
Riecht schon mal sehr gut. Ich hoffe es ist gut.


Alverde:
Augenbrauen-Pomade Ash Taupe - ? - 3,45 €
Könnte farblich ganz gut passen.


HudaBeauty:
Lip Strobe Ritzy - 4 ml - 21,99 €
Wow, schon wieder so ein Lip Strobe...und im Heft ist ein Liquid Matte Lipstick deklariert. Ich bin echt enttäuscht. Zwei Mal HudaBeauty und zwei Mal so ein blöder Topper. Am Valentinstag wäre ja wohl etwas kussfestes passender gewesen und nicht so ein Gloss, der den Liebsten dann zum Twilight Vampir macht...


Schaebens:
Multi Effect Masking - 3x 5 ml - Goodie
Finde ich okay.


Purelei:
Armband - 1 Stk - Goodie
Finde ich ganz süß.

Meine Box hat einen Gesamtwert von 57,88 €. An sich ein hoher Wert, bringt mir aber leider nix, wenn die beiden teuren Produkte enttäuschend sind und der Rest, den man gebrauchen kann den Preis der Box nicht rechtfertigt... Ich werde jetzt die nächste Box abwarten und dann entscheiden, ob ich das Abo beende.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir gerne eure Meinung: