Sonntag, 24. Februar 2019

Unboxing: Glossybox Young Beauty In Love With Glossybox

Unbezahlte Werbung - selbst gekauft - enthält keine PR-Samples
Hallo ihr Lieben,
meine Glossybox Young Beauty kam ebenfalls an und auch hier möchte ich euch gerne den Inhalt zeigen.


Diesmal gibt es eine Box im normalen Glossybox Design.


Und einmal die Produktkarte.


Demak Up:
Original - 60 Stk - 0,99 €
Wattepads kann man ja immer gebrauchen und normalerweise kaufe ich diese Marke nicht. Das Design ist wohl ein spezielles im Meerjungfrauen Look.


Dusch Das:
Verträumte Wassermelone Badekugel - 100 g - 1,99 €
Kenne ich noch gar nicht. Ich bin gespannt wie sie ist.


Essence:
Shine Last & Go! Gel Nail Polish 13 Legally Pink - 8 ml - 1,59 €
Eine super knallige Farbe, die nach Sommer schreit und dann noch aus der neuen Reihe von Essence. Finde ich gut und landet bald mal auf den Fußnägeln.


Alverde:
Jelly Pudding Lipgloss 10 Pastel Rose - 10 ml - 2,95 €
Wirkt an sich Barbie-Rosa, aber verteilt eher transparent.


Solida:
Haarband - 1 Stk - 4,99 €
Die Farbe ist einfach schrecklich. Sonst würde ich es vielleicht benutzen.


Dhonielle Clayton:
The Belles Schönheit Regiert - Leseprobe - Goodie
Kann man ja mal lese.


Purelei:
Armband - 1 Stk - Goodie
Gab es schon in der normalen Glossybox als Goodie. Darum bekommt meine Schwester eins.

Meine Box hat einen Wert von 12,51 €. Den Inhalt finde ich relativ gut, allerdings kommen sie Produkte die ich gebrauchen kann, nicht auf den Boxenpreis.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir gerne eure Meinung: