Dienstag, 12. August 2014

TAG: 50 Random Facts About Me

Hallo ihr Lieben,

damit ihr mich ein bisschen besser kennen lernt, habe ich mir den 50 Fakten TAG auf YouTube rausgesucht.


1. Mein Sternzeichen ist Zwilling.

2. Ich bin Rechtshänderin.
3. Ich habe eine Katze names Mia.
4. Ich koche unglaublich gerne.
5. Ich habe meine eigene Wohnung.
6. Ich habe die Fachoberschulreife 2 mal erreicht und fange jetzt an die Fachhochschulreife in Wirtschaft & Verwaltung zu machen.
7. Ich halte Latein für die interessanteste Sprache und kann es teilweise auch heute noch.
8. Ich hasse Rosenkohl, Paprika und Auberginen.
9. Käse kann ich nur überbacken essen.
10. Ich lerne bald Französisch.
11. Egal welche Konsole, ich zocke unheimlich gerne.
12. Ich bin 1,68 m groß.
13. Ich habe früher Fußball im Verein gespielt.
14. Kunstturnen habe ich auch früher gemacht.
15. Ich kann es nicht leiden, wenn jemand ungefragt an meine Sachen geht.
16. To Do Listen schreibe ich täglich und halte die auch meistens ein.
17. Ich gehe fast immer mit Einkaufszettel einkaufen.
18. Ich habe mir noch nie etwas gebrochen.
19. Ich werde oft als Streber bezeichnet.
20. Ich hatte noch keine Windpocken.
21. Bei Musik höre ich alles querbeet, kommt immer auf das Lied an.
22. Do it yourself Sachen mache ich ziemlich gerne.
23. Am Liebsten schaue ich mir Filme und Serien auf DVD an.
24. Zu meinen Lieblingsserien gehören: Supernatural, Desperate Housewives, Buffy & The Vampire Diaries.
25. Nudeln könnte ich immer essen, in sämtlichen Variationen.
26. Ich backe sehr gerne.
27. Ich habe sehr trockene Haut.
28. Blond ist meine Naturhaarfarbe.
29. Ich habe vor Kurzem meine Weisheitszähne rausbekommen und es tat verdammt weh.
30. Ich liebe Action- & Horrorfilme.
31. Ich bin im Fitnessstudio angemeldet und gehe momentan ziemlich selten hin.
32. Ich lebe in Bochum und bin auch hier geboren.
33. Ich liebe ausgefallene Farben und Muster auf den Nägeln.
34. Genauso wie farbige Augen Make-ups.
35. Ich habe Piercings, aber noch kein Tattoo.
36. Ich hasse Füße, irgendwie find ich die total unästhetisch.
37. Ich schlafe auf dem Bauch mit dem Gesicht im Kissen.
38. Ohne Kaffee kann ich morgens nicht überleben.
39. Ich achte null auf Kalorien.
40. Lesen ist eins meiner Hobbies.
41. Meine Augen sind gelb-grün-blau mit braunen Sprenkeln.
42. Bei anderen Menschen achte ich als Erstes auf Zähne und Fingernägel.
43. Ich wiege 59 kg.
44. Ich bin ein Morgenmuffel.
45. Ich habe Höhenangst, also hoch komm ich überall, nur runter ist so ne Sache.
46. Einen Führerschein besitze ich nicht.
47. Ich mag es nicht im Schnee rum zu laufen.
48. Ich liebe Lakritz.
49. Meine Schuhgröße ist 38.
50. Meine Diddl-Sammlung habe ich heute noch irgendwo.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir gerne eure Meinung: