Freitag, 1. August 2014

Aufgebraucht: Juli

Unbezahlte Werbung - selbst gekauft - enthält keine PR-Samples
Hallo ihr Lieben,
es ist mal wieder Zeit für Müll :D Diesen Monat ist wieder Einiges an aufgebrauchten Produkten zusammen gekommen:



Poly Palette:
Intensive Pflege Coloration 650 Kastanie
Diesmal habe ich dran gedacht die Packung aufzubewahren ;) Ich kann nichts schlechtes über diese Haarfarbe sagen. Sie ist nicht so aggressiv wie andere Colorationen und ich bin mit dem Farbergebnis jedes Mal zufrieden. Eine Packung reicht locker für den Ansatz.
TOP

Aussie:
3 Minute Miracle Reconstructor Intensivkur - 250 ml
Also der Geruch ist auf jeden Fall genial. Ich finde sobald man sie ausspült fühlen sich die Haare sofort geschmeidiger an. Ab und zu lasse ich die Kur über Nacht einwirken und spüle sie am nächsten Morgen aus, was ich jedem empfehlen kann. Der einzige Nachteil ist, dass sie nicht so ergiebig ist.
TOP

Balea Professional:
Oil Repair Shampoo - 250 ml
Das ist eins meiner Lieblingsshampoos. Es riecht sehr angenehm, spendet den Haaren Feuchtigkeit und macht sie weicher.
TOP


Balea:
Pflegende Reinigungstücher - 25 Stk
Die fand ich sehr gut. Sie brennen nicht in den Augen und sind feucht genug. Das mit dem wasserfesten Make-up entfernen geht nicht ganz so gut, also nicht komplett ab. 
TOP

Rival de Loop:
Frische-Kick Gel-Maske - 8 ml
Erfrischend ist sie wirklich, ich finde sogar, dass sie kühlt. Ich vertrage sie gut und trocknet nach der Anwendung meine Haut nicht aus.
TOP

Rival de Loop:
Hydro Feuchtigkeits-Maske - 8 ml
Ich hatte schon bessere Feuchtigkeitsmasken, aber trotzdem ist sie okay.
OK

Rival de Loop:
Fango Schlamm-Maske - 8 ml
Sie ist bräunlich und wird hart, was mich sehr an Heilerde erinnert. Sie soll Stoffwechsel anregend sein, ich finde sie eher klärend.
TOP

Rival de Loop:
Erdbeer-Maske - 8 ml
Ganz nett für zwischendurch, da sie echt sehr lecker riecht.
OK

Ebelin:
Wattepads - 140 Stk
Meine Lieblingspads.
TOP

P2:
Mousse Make Up Waterproof 011 Beige - 18 ml
Die Textur ist für meine Haut viel zu trocken und es färbt ab. Gott sei Dank war da nur noch ein kleiner Rest drin und damit konnte ich sie schnell aufbrauchen.
FLOP

Ebelin:
Gesichtsmassagebürste
Auch so was sollte man nach einer gewissen Zeit entsorgen.
TOP


Balea:
Wellness Fuß Butter - 200 ml
Fand ich ganz gut, sie versorgt die Füße mit Feuchtigkeit und sie riecht unglaublich frisch.
TOP

Treaclemoon: 
Her Mango Thoughts Duschcreme - 500 ml
Also eins vorweg, so eine Flasche leer zu bekommen ist schon echt ein Stück Arbeit :) Damit ich mich nicht an dem Geruch, der überhaupt nicht künstlich ist, satt rieche, habe ich immer mal wieder ein anderes Duschgel benutzt. Es schäumt gut. Leider bleibt der Geruch nicht lange auf der Haut.
TOP

Isana:
Nagellack Entferner Mandelduft - 125 ml
Also Mandelduft hab ich nicht wirklich wahr genommen. Was viele ja nicht wissen ist, dass der Geruch nach dem Benutzen des Entferners wahrnehmbar sein sollte und nicht Flasche auf und dran schnüffeln. Glaubt mir, ich hab das schon oft mitgekriegt wie Leute das machen, darum erwähne ich es. Er ist acetonhaltig, was ich persönlich bevorzuge.
OK

Florena:
Hand-Konzentrat - 50 ml
Meine absolute Lieblings-Handpflege. Sie zieht schnell ein und ist ideal für trockene Hände.
TOP


4 Kommentare:

  1. Ich liebe die treaclemoon Duschgels, die riechen so gut :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja ♡
      Davon brauchen wir definitiv noch mehr Sorten :D
      Lieben Gruß

      Löschen
  2. Hast ja nicht wenig aufgebraucht :) Schöner Post :)

    Liebe Grüße Rabea <3
    http://rabeasbeautytipps.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Schreibt mir gerne eure Meinung: