Donnerstag, 21. August 2014

Review: Merz Spezial Schaummaske S.O.S. Trockene Haut

Unbezahlte Werbung - selbst gekauft - enthält keine PR-Samples
Hallo ihr Lieben,
heute habe ich eine Review zu diesem Produkt für euch:


Hersteller:
Merz Spezial
Merz Consumer Care GmbH

Was verspricht dieses Produkt?

Extra Pflege & Regeneration

Inhalt:

15 ml

Anwendungsgebiet:

Trockene Haut

Beschreibung:

Die Schaum-Maske SOS Trockene Haut mit nährstoffreichem Mandelöl und Feigenextrakt regeneriert und pflegt die Haut. Microbione - Naturproteine - transportieren dabei die Wirkstoffe bis in tiefere Hautschichten.

Anwendung:

Flakon gut schütteln, senkrecht halten. Der Schaum zieht schnell ein und muss nicht wieder abgenommen werden.

Hinweise:

ca. 8 Anwendungen

Inhaltsstoffe:





Haltbarkeit:
keine Angabe

Verpackung:

Die Verpackung ist aus Metall. Der abziehbare Deckel ist aus gelbem Kunstoff. Die Dose hat einen Pumpkopf mit dem das Produkt entnommen wird.

Geruch:

Ich würde ihn als fruchtig/pudrig beschreiben.

Farbe:

weiß

Konsistenz:

schaumig


Mein Fazit:
Ich mag diese Maske wirklich sehr gerne, da man sie nicht wieder abnehmen/abwaschen muss. Ich verteile ca. 2 Pumpstöße mit den Händen wie eine Gesichtscreme auf meinem Gesicht. Meine trockene Haut fühlt sich nach der Anwendung geschmeidig und gepflegt an. Den Duft finde ich sehr angenehm.

TOP



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir gerne eure Meinung: