Donnerstag, 14. August 2014

Review: Balea Wasserspray Aqua

Unbezahlte Werbung - selbst gekauft - enthält keine PR-Samples

Hallo ihr Lieben,
heute gibt es eine Review zu dem Balea Wasserspray Aqua.

So sieht das Produkt aus:


Der Sprühkopf:



Vorderseite:
Balea Wasserspray Aqua
Pure Erfrischung für Gesicht und Körper
ohne Parfüm

Rückseite:
Balea Wasserspray Aqua - ein belebender Frische-Kick.
• Ohne Alkohol
• Ohne Parfüm
• Ohne Konservierungsmittel
Erfrischt Gesicht und Körper
Vitalisiert die Haut und sorgt für willkommene Abkühlung. Ideal im Sommer, für zwischendurch und unterwegs - bei Arbeit, Sport und Freizeit.

Anwendung:
Auf Gesicht und Körper sprühen, einwirken und trocknen lassen. Für die optimale Benutzung: Dose gerade halten.

Tipp:
Für den besonderen Frische-Kick: Dose im Kühlschrank aufbewahren.

Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt.

Hinweis:
Behälter steht unter Druck. Vor Sonnenbestrahlung und Temperaturen über 50°C schützen. Auch nach Gebrauch nicht gewaltsam öffnen oder verbrennen. Darf nicht in die Hände von Kindern gelangen. Benutzung ausschließlich gemäß Verwendungszweck. Nur entleerte Dosen in die Wertstoffsammlung geben.

Inhaltsstoffe:
Aqua, Nitrogen.

Hergestellt in der EU

Inhalt: 150 ml

Mein Fazit:
Ich habe es geliebt und bin froh, dass ich noch 2 Back-ups davon habe. Ich habe es immer im Kühlschrank gehabt und mich besonders in heißen Nächten damit eingesprüht. Sehr angenehmer Sprühnebel. Es ist geruchsneutral und hinterlässt keinen Film auf der Haut. Auch Freunde und Familie war begeistert von diesem Produkt. Absolute Kaufempfehlung!

TOP


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir gerne eure Meinung: