Donnerstag, 7. August 2014

Haul: Dm

Unbezahlte Werbung - selbst gekauft - enthält keine PR-Samples
Hallo ihr Lieben,
ich war gerade bei Dm und habe mich der Kaufsucht hingegeben ;D



Maybelline:
Color Tattoo 24HR 70 Metallic Pomegranate & 40 Permanent Taupe
Preis: je 6,45 €

Maybelline:
Baby Lips Peach Kiss, Cherry Me, Hydrate & Pink Punch
Preis: je 2,45 €

Zwei von den Color Tattoos habe ich ja schon und mir ist aufgefallen, dass sie in letzter Zeit oft als Base zum Einsatz gekommen sind. Darum wurde hier farblich aufgestockt. Ich habe so lange wie möglich versucht dem Hype der Baby Lips zu entgehen, weil ich wirklich massenweise Lippenpflege besitze, aber was soll ich sagen? Ich konnte dem Anfixen nicht widerstehen und habe alle Sorten die da waren gekauft. Der Electro war noch nicht da und den gelben gibt es wohl nicht mehr.


Zirkulin:
Einschlaf-Dragees Baldrian & Hopfen
Inhalt: 80 Stk
Preis: 5,65 €

Das gesunde Plus:
Australisches Teebaumöl
Inhalt: 30 ml
Preis: 1,95 €

Ich brauche in letzter Zeit echt sehr lange zum Einschlafen. Ich weiß nicht ob das wetterbedingt oder so ist, aber mein Schlafrhythmus ist total durcheinander. Tees habe ich schon probiert, bringt aber nichts. Mal sehen, ob diese Dragees helfen. Das Teebaumöl ist gegen Pickel. Ich mische manchmal einen Tropfen in meine Nachtcreme oder tupfe es direkt mit einem Wattestäbchen auf die Übeltäter.


Balea:
Duschlotion Beautiful Feelings
Inhalt: 200 ml
Preis: 1,65 €

Balea:
Street Art Showergel mit Orangenduft
Inhalt: 250 ml
Preis: 0,35 €

Gab es eigentlich schon einen Haul von mir ohne Duschgel? Das Street Art war reduziert und das Beautiful Feelings habe ich bei meinen letzten Raubzügen nie gefunden, wollte es aber unbedingt haben.


Balea:
Hautstraffende Bodymilk Q10
Inhalt: 400 ml
Preis: 2,25 €

Balea:
Bodylotion White Passion
Inhalt: 200 ml
Preis: 1,25 €

Auch hier ist es so, dass ich mehr als genug Bodylotions habe, aber sie haben mich halt angesprochen und zack waren sie im Körbchen.


Balea:
Jeden Tag Shampoo Erdbeere, Seidenglanz Shampoo Feige + Perle & Feuchtigkeits Shampoo Mango + Aloe Vera
Inhalt: je 300 ml
Preis: je 0,65 €

Balea:
Feuchtigkeits Spülung Mango + Aloe Vera
Inhalt: 300 ml
Preis: 0,65 €

Irgendwie hat sich mein Back-up Shampoo so einsam im Schränkchen gefühlt und nun hat es drei neue Freunde. Spülungen habe ich eigentlich auch noch genug, aber der Fairness halber musste auch das Team Verstärkung bekommen :'D


Das gesunde Plus:
Traubenzucker
Inhalt: 500 g
Preis: 1,15 €

Das gesunde Plus:
Fruchtzucker
Inhalt: 500 g
Preis: 1,55 €

Momentan habe ich eine "Getränke-Selbermachen" Phase und für Eiskaffee, etc. nehme ich gerne Traubenzucker und für Smoothies, etc. Fruchtzucker zum Süßen. 


Alnatura:
Hafer Crunchy
Inhalt: 750 g
Preis: 3,75€

Extra:
Bubble Mint
Inhalt: 46 Stk
Preis: 1,95 €

Ich esse sehr gerne Joghurt mit den Crunchys zum Frühstück, daher mussten neue her und Kaugummis dürfen in meiner Handtasche nicht fehlen.

Außerdem habe ich noch das limitierte Duschcreme-Set Duschzwerge von Treaclemoon gesichtet:


Die Miniaturen haben einen Inhalt von je 100 ml und kosten 3,95 €. Da ich Those Lemonade Days und One Ginger Morning in Full Size habe, habe ich mir das Set nicht gekauft. Ich finde die Zusammenstellung sehr gelungen. Für jemanden der Treaclemoon noch gar nicht kennt oder noch andere Duftrichtungen ausprobieren möchte, finde ich es dank der Größe super.


4 Kommentare:

  1. Wow was für eine tolle Ausbeute.
    Die Balea Shampoos habe ich auch und ich finde sie alle toll.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da bin ich ja froh, dass ich gute Shampoos mitgenommen habe. Hatte sonst immer welche aus der Professional Reihe und die normalen muss ich einfach ausprobieren :D
      Lieben Gruß zurück

      Löschen
  2. Tolle Produkte :) Ich muss unbedingt auch mal wieder zu DM.

    Liebe Grüße Rabea <3
    http://rabeasbeautytipps.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Schreibt mir gerne eure Meinung: