Sonntag, 1. März 2020

Projekt: Aufbrauchen März

Unbezahlte Werbung - selbst gekauft - enthält keine PR-Samples

Hallo ihr Lieben,
mein Projekt geht in die nächste Runde und ich zeige euch jetzt die neuen Produkte und den Fortschritt bei den alten Produkten.

Haare:


Balea:
Schaumfestiger Halt + Form 5 Ultra Stark - 250 ml - 97 g (-0 g)
Leider nicht einmal verwendet. Ich trage mittlerweile echt selten Locken. Aber ich werde es noch schaffen.


Douglas Hair:
Ultimate Shine Illuminating Shampoo - 75 ml - 87 g (neu)
Ich bin ja gerade dabei viele Proben und Reisegrößen aufzubrauchen. ich habe leere kleine Verpackungen und brauche keine kleinen Produkte mehr.


Mane 'n Tail:
Shampoo - 60 ml - 76 g (neu)
Darum wird auch dieses Shampoo weichen müssen.


HASK:
Argan Oil Repairing Conditioner - 100 ml - 63 g (neu)
Diese Spülung hatte ich schon mal in Fullsize und fand sie sehr gut.


Aussie:
Wash + Blow In A Can Peach Fusion Trockenshampoo - 180 ml - 112 g (neu)
Mag ich ganz gerne. Aussie gibt es glaube ich nicht mehr.

Duft:


Isana Style2Create:
Haarparfum Sweet Heart LE - 100 ml - 76 g (-4 g)
Das braucht sich echt schleppend auf, aber ich bleibe dran. Ich mag das Produkt sehr gerne.


Balea:
Bodyspray Sweet & Smooth Zitrone & Vanille - 150 ml - 62 g (-2 g)
Oh je hier gibt es auch kaum Fortschritt.

Gesicht:


The Ordinary:
Glycolic Acid 7% Toning Solution - 240 ml - 222 g (-36 g)
Hier komme ich gut voran. Mal schauen wie lange es noch hält.


Clearasil:
Poren Reiniger Waschgel - 200 ml - 102 g (-77 g)
Hier mache ich gute Fortschritte, mal schauen ob ich es diesen Monat aufgebraucht bekomme.


Cien:
Cellular Beauty Eye Mousse - 15 ml - 15 g (-4 g)
Hier bin ich auch gut voran gekommen.


Sante:
Feuchtigkeits Tagescreme Bio-Inca-Inchi-Öl & Sheabutter - 50 ml - 43 g (-16 g)
Hier gibt es auch einen Fortschritt zu verzeichnen.

Körper:


Isana:
Gute Nacht Bad Traum-Zeit - 750 ml - 354 g (-99 g)
Hier muss ich auch noch viel aufbrauchen. Aber bei einem Badezusatz geht das ja relativ schnell.


Bilou:
Pink Pineapple Duschschaum - 200 ml - 141 g (-97 g)
Bei Dosen finde ich es ja relativ schwierig einzuschätzen wie viel da tatsächlich noch raus kommt.


Jil Sander:
Simply Rich Body Cream - 30 ml - 23 g (-11 g)
Da war ich sehr schluderig und habe sie kaum benutzt.


Balea:
Body Butter It's A Magical Time Vanilla Chai - 50 ml - 42 g (-15 g)
Ich bin echt cremefaul, aber genau darum mache ich ja dieses Projekt.


Balea:
Body Lotion It's A Magical Time Zimt & Karamell - 50 ml - 37 g (-24 g)
Hier ist der Duft besser als ich vorher erwartet hatte.


Balea:
Creme Bad Blaubeere & Mandel - 750 ml - 421 g (-144 g)
Gefällt mir unglaublich gut, das wird nächsten Monat auf jeden Fall leer.


Balea:
Hand- & Nagelbalsam Magic Winter - 20 ml - 24 g (neu)
Ich muss echt öfter meine Hände eincremen. Darum ist diesmal eine Handcreme mit drin.

Proben:


Balea:
Sprudel Badetab Kokos - 18 g
Habe ich schon länger und noch keinen Tab von Balea verwendet.


Rival de Loop:
Hydro Booster Tuchmaske - 1 Stk
Als die Marke in Isana umbenannt wurde, hatte ich noch ein paar gebunkert. es wird Zeit sie aufzubrauchen.

Dann schauen wir mal was bis zum nächsten Monat alles aufgebraucht wird.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir gerne eure Meinung: