Dienstag, 31. März 2020

Aufgebraucht: März

Unbezahlte Werbung - selbst gekauft - enthält keine PR-Samples
Hallo ihr Lieben,
der März ist vorbei und somit ist es wieder Zeit für meine aufgebrauchten Produkte aus dem letzten Monat. Schauen wir mal am Ende des Jahres, ob ich die 365 Empties Challenge wieder schaffe.


Ebelin:
Kosmetiktücher - 200 Stk - 0,95 €
Seht ihr immer wieder. Ich kann auf diese Tücher nicht verzichten.


Balea:
Creme Bad Blaubeere & Mandel - 750 ml - 1,15 €
Ein Projekt Empty. Gefiel mir sehr gut. Es hat gut geschäumt und der Duft war auch gut.


Ebelin:
Wattepads - 140 Stk - 0,85 €
Kaufe ich immer wieder nach. Ich verwende Wattepads fast nur noch für Nagellack.


Rival de Loop:
Revital Q10 Straffungsmaske - 8 ml - 0,20 €
Es gibt definitiv bessere Masken.


L'Oréal:
Peeling Maske Tonerde Absolue - 50 ml - 9,99 €
Meine liebste L'Oréal Maske. Ich kann sie nur empfehlen.


Isana:
Gute Nacht Bad Traum-Zeit Lavendel & Vanille - 750 ml - 1,19 €
Ein Projekt Empty. Ich liebe den Duft von diesem Badezusatz.


HASK:
Argan Oil From Morocco Repairing Conditioner - 100 ml - 2,49 €
Ein Projekt Empty. Gefiel mir gut.


Trend It Up:
Expert Eye Base - 4,5 ml - 2,45 €
War in meinem Projekt Beauty Bag und ist mittlerweile zu trocken. Daher wird es aussortiert.


Alterra:
Aromadusche Frangipani & Bio-Pomelo - 200 ml - 1,79 €
Der Duft war mega. Absolut meins. Leider hatte die Verpackung einen Riss in der Pfalz und ich musste es schnell aufbrauchen. Eigentlich wäre ein anderes Duschgel aus dem Projekt dran gewesen.


Rituals:
24H Hydrating Gel Cream - 5 ml - 2,99 €
Gefiel mir sehr gut. Gibt es in dieser Form leider nicht mehr.


Rival de Loop:
Hydro Booster Tuchmaske - 1 Stk - 0,99 €
Ein Projekt Empty. Gefiel mir gut.


GlamGlow:
Youthmud Tinglexfoliate Treatment - 7 g - 9,29 €
Ich mag sie nach wie vor.


Mane 'n Tail:
Shampoo - 60 ml - 1,01 €
Ein Projekt Empty. War ok, bräuchte ich aber nicht noch einmal.


Balea:
Tuchmaske Sweet Mango - 1 Stk - 0,95 €
Der Duft war ein Traum. Sie hat super Feuchtigkeit gespendet.


Balea:
Body Lotion It's A Magical Time Zimt & Karamell - 50 ml - 0,44 €
Ein Projekt Empty. Ich dachte erst der Duft würde mir nicht gefallen, aber ich fand ihn erstaunlich gut. Die Pflege war ok.


Advanced Teeth:
2x Whitening Strips - je 1 Paar - je 0,21 €
Ich mag die ganz gerne. Ab und zu benutze ich solche Strips.


Clearasil:
Poren Reiniger Waschgel - 200 ml - 3,79 €
Ein Projekt Empty. Ich fand es erstaunlich gut. Aber ich habe noch andere Waschgele und kaufe es nicht nach.


Sans Soucis:
Aqua Clear Skin Spot Off Pickeltupfer - 5 ml - 14,40 €
An sich hat es schon etwas gebracht, aber ich greife lieber zu Patches.


Balea:
Wohlfühl Maske - 8 ml - 0,20 €
Die hat mir gut gefallen, sie war schön reichhaltig.


Bebe Young Care:
Intensive Care  - 4,9 g - 1,95 €
Fand ich gut.


Douglas Hair:
Ultimate Shine Illuminating Shampoo - 75 ml - 1,50 €
War ok, bräuchte ich aber nicht noch mal.


Sephora:
Monoi Fever Moisturizing Hand Cream - 50 ml - 4,99 €
Den Duft habe ich auch toll gefunden. Die Handcreme ist schnell eingezogen.


Jil Sander:
Simply Rich Body Cream - 30 ml - 3,59 €
Ein Projekt Empty. War sehr leicht und hat kaum gepflegt, aber der Duft war ganz ok.


Isana:
Augen-Pads Q10 Anti-Falten - 1 Paar - 0,60 €
Ich mag solche Pads ja total gerne. Diese hier waren gut.


Cien:
Antitranspirant Extra Dry 48h - 50 ml - 0,45 €
War nicht so dolle.


?:
Crystal Collagen Gold Powder Eye Mask - 6 g - 1,00 €
Ach, was bin ich froh, wenn ich davon endlich mal alle aufgebraucht habe. Die kleben einfach nur und spenden null Feuchtigkeit.


Balea:
Body Butter It's A Magical Time Vanilla Chai - 50 ml - 0,61 €
Ein Projekt Empty. War ok, aber der Duft war nicht so meins. Sie ist zwar reichhaltig, aber hinterlässt ganz schön Streifen.


Balea:
Sprudel Badetab Kokos - 18 g - 0,45 €
Ein Projekt Empty. Da war ich schon enttäuscht, also sprudeln ist für mich etwas anderes.


Balea:
Hand- Und Nagelbalsam Magic Winter - 20 ml - 0,48 €
War ok, aber nichts besonderes.

Aufgebrauchte Produkte: 30
Aufgebrauchte Produktmenge: 2 501,4 ml/g
Wert der aufgebrauchten Produkte: 71,16 €


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir gerne eure Meinung: