Samstag, 29. Februar 2020

Aufgebraucht: Februar

Unbezahlte Werbung - selbst gekauft - enthält keine PR-Samples
Hallo ihr Lieben,
der Februar ist rum und somit wird es wieder Zeit für meine aufgebrauchten Produkte. Erstmals mit Projekt Empties.


Balea Men:
Arctic Fresh Duschgel - 300 ml - 0,95 €
Fand der Herzmann super.


Gliss Kur:
Bio-Tech Restore 2in1 Kräftigende Haarbutter - 300 ml - 2,99 €
Ein Projekt Empty. Roch super und erinnert mich an einen Duft aus meiner Kindheit, ich komme nur nicht drauf an was genau. Warum ich eine Kur so schnell aufbrauche kann ich euch auch kurz erklären. ich mische mir meine Silber-Kur selbst an und darum strecke ich silberne oder graue Farben mit Kur und fülle sie in einem leeren Pot ab. Ich mische mir tatsächlich viele Produkte in extra Behältern so an wie ich sie brauche. Gepflegt hat die Kur ganz gut. Alleine der Duft würde mich zum Nachkaufen verleiten.


Dentalux:
Zahnseide Sticks - 64 Stk - 2,29 €
Ja, wir sind faul und kaufen die fertigen Sticks. Ich komme mit denen super zurecht und auch überall hin. Die waren, glaube ich vom Lidl.


Balea:
Sommergefühl Maske - 8 ml - 0,20 €
Ein Projekt Empty. Gefiel mir gut, auch wenn man nicht mehr als ein wenig Feuchtigkeit gespürt hat.


Physiogel:
Calming Relief A.I. Lipidbalsam - 10 ml - 2,27 €
Gefiel mir sehr gut.


Skin&Co:
Truffle Therapy Polishing Micro-Exfoliating Truffle Face Gommage - 30 ml - 5,09 €
Roch sehr gut und hat eine leichte mittlere Peelingwirkung.


Anny:
Mini Nail File Medium - 1 Stk - 2,75 €
War sehr praktisch für unterwegs.


Syoss:
Revive Farb-Versiegelungs-Balsam Spülung - 250 ml - 2,29 €
Ein Projekt Empty. Gefiel mir sehr gut und hat meine Haare leicht kämmbar gemacht.


S.Oliver:
For Her Luxury Shower Gel - 75 ml - 4,50 €
Roch sehr blumig.


Nature Box:
Shampoo Granatapfel - 385 ml - 4,95 €
Ein Projekt Empty. Zur Review


Essence:
Oz The Great And Powerful LE Colour Changing Lip Balm 01 Glinda The Good - 4 g - 1,95 €
Der ist leider kaputt. Ich bekomme den Stift nicht mehr hochgedreht, weil die ganze Hülse seitlich gebrochen ist. So viel wie ich konnte habe ich aufgebraucht. Die Pflege war nicht sonderlich gut und die Farbe gefiel mir nicht so gut, darum kommt er jetzt auch weg.


Axe:
Bodyspray Black Deodorant - 150 ml - 2,45 €
Gefiel dem Herzmann sehr gut.


Tempo:
Original - 80 Stk - 1,99 €
Wurden benutzt, weil sie halt da war. Sonst kaufen wir die Dm Eigenmarke.


S.Oliver:
Women Bath & Shower Gel - 75 ml - 3,53 €
Roch seifig-blumig.


Miyueleni:
Collagen Nourishing Lip Membrane - 7 g - 1,00 €
Ein Projekt Empty. Gefällt mir immer noch nicht, da sie dauernd abfällt.


Balea Men:
Roadtrip Duschgel LE 3in1 - 300 ml - 0,55 €
Gefällt dem Herzmann immer noch sehr gut.


The Body Shop:
Solid Oil Lips - 20 ml - 7,00 €
Ich liebe ja die Wild Argan Oil Reihe total und so hat mir auch der Duft von diesem Lipbalm gefallen. Würde ich aber nicht mehr nachkaufen, da ich kein Fan mehr von Pöttchen bin.


Nature Box:
Shampoo Avocado - 385 ml - 4,95 €
Ein Projekt Empty. Gefiel mir genauso gut wie das mit Granatapfel.


Alverde:
Straffungs-Kur - 1 ml - 0,56 €
Hat sehr geklebt. Gefiel mir allgemein nicht so gut.


Sol De Janeiro:
Coco Cabana Cream - 25 ml - 5,66 €
Der Duft ist göttlich. ich bin echt kein Kokos-Fan, aber der Duft ist super. Die Pflege ist auch sehr gut. Landet wohl auf der Wunschliste für Käufe in 5 Jahren oder so.


Essence:
Nail Care Nail Polish Corrector Pencil - 1 Stk - 2,69 €
War zu kurzlebig um mir wirklich zu gefallen. Ich konnte jede Spitze maximal 2 Mal benutzen. Werde ich nicht mehr kaufen.


Balea Men:
Sport Duschgel 3in1 - 300 ml - 0,55 €
Gefiel dem Herzmann auch. Man merkt er geht wieder öfter ins Fitnessstudio.


P2:
Extreme Dip Eyeliner Waterproof 010 Shocking Black - 3 ml - 2,95 €
Die schlechteste Spitze die ich je gesehen habe. Einen Wing könnt ihr damit vergessen. Ich sehe es auch nicht ein da jedes Mal mit einem anderen Applikator rein zu gehen, auch wenn der Eyeliner an sich ganz gut ist, die Spitze ist Müll.


Balea Young:
Love Is A Battlefield Lipbalm - 4,8 g - 0,85 €
Gefiel mir ganz gut. Gibt aber bessere Düfte.


Syoss:
Colorist Tools Anti-Gelbstich-Spray - 100 ml - 4,90 €
Gefiel mir sehr gut und war unterstützend zu meiner angemischten Kur.


Today:
Duschschaum Summer Love LE Wasserlilie & pinker Jasmin - 200 ml - 1,99 €
War ok, ich mag andere Duschschäume lieber.

Aufgebrauchte Produkte: 26
Aufgebrauchte Produktmenge: 2 932,8 ml/g
Wert der aufgebrauchten Produkte: 71,85 €


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir gerne eure Meinung: