Montag, 16. März 2020

Projekt: Beauty Bag 16.-22. März

Unbezahlte Werbung - selbst gekauft - enthält keine PR-Samples

Hallo ihr Lieben,
ich nehme wieder mein altes Projekt in Angriff. Jeden Montag zeige ich euch eine Auswahl an dekorativer Kosmetik für ein Full Face, mit der ich mich die Woche über schminken möchte. Ziel ist es, mein ganzes Zeug auch zu verwenden, zwar nicht kontinuierlich aufzubrauchen, aber ihnen Aufmerksamkeit zu schenken und gegebenenfalls auch auszusortieren, sollten sie mir gar nicht mehr zusagen. Legen wir also mit einer Übersicht los:



Avant:
Pro-Perfecting Collagen Primer Touche Éclat - 30 ml
Der Primer ist noch recht neu in meiner Sammlung und ich möchte ihn gerne ausprobieren.

Rival de Loop:
Natural Lift Make-Up 01 Light Beige - 30 ml
Habe ich schon länger nicht mehr verwendet, aber ich kann mich erinnern, dass die Farbe sehr gut gepasst hat.

Too Faced:
Born This Way Multi-Use Sculpting Concealer Snow - 4 ml
Den mag ich sehr gerne und ich habe sogar ein Back-up.

NYX:
Full Coverage Concealer 01 Porcelain - 7 g
Der ist super zum Spot Concealing.


Wet n Wild:
PhotoFocus Pressed Powder Neutral Beige - 7,5 g
Ist auch noch nicht so lange in meiner Sammlung. Ich bin gespannt wie und ob die Farbe zu meinem Hautton passt.

Essence:
Happy Girls Are Pretty LE Contouring Set 01 Happiness Is ... A Way Of Life - 7,4 g
Hier habe ich sogar die Befürchtung, dass die Konturfarbe viel zu warm für mich ist, aber mal schauen.

Pixi:
Fresh Face Blush Beach Rose - 4,5 g
So viel habe ich von der Marke tatsächlich noch gar nicht ausprobiert, wir werden sehen, wie sich der Blush macht.

Essence:
You Better Work! Gym-Proof Fixing Spray - 50 ml
Mag ich ganz gerne, möchte es aber öfter verwenden.


Trend It Up:
Expert Eye Base - ?
Die ist schon sehr trocken, mal schauen, ob sie noch auf dem Lid funktioniert.

Catrice:
Liquid Metal Longlasting Cream Eyeshadow 030 Daily Dose Of Rose - 6 ml
Ich habe wirklich viele Cremelidschatten, aber verwende sie viel zu selten.

Essence:
Eyeshadow Shimmer Effect 68 Strawberry Ice Cream - 2,5 g
Ich habe die Essence Monos früher total geliebt, irgendwann wurden sie von Paletten abgelöst und nun liegen sie größtenteils rum.

P2:
Mission: Summer Look! LE Baked Eye Shadow 020 Summer Breeze - ?
Ach ja P2... Ich war früher ein Riesenfan der Marke und vor allem der Sommer LE's.

Essence:
Merry Berry LE Eyeshadow 02 The Masked Ball - 2,5 g
Wunderschöne Farbe, gerade bei grünen Augen.


Rival Loves Me:
Rival Loves Me LE Eyeliner - ?
Keine Ahnung, was das Herzchen soll, aber ich kann mir gut vorstellen, dass diese sehr abgerundete Spitze nicht wingfreundlich ist.

Too Faced:
Better Than Sex Mascara - 8 ml
Am Anfang habe ich sie gehasst, mittlerweile ist sie nicht mehr ganz so feucht und ich mag sie ganz gerne.

Essence:
The False Lashes Mascara Dramatic Volume Unlimited - 10 ml
Ich mag diese Mascara sehr gerne, sie trennt unheimlich gut.


E.L.F.:
Brow Pencil Taupe - 0,18 g
Damit habe ich mich noch nicht sonderlich auseinander gesetzt. Ich finde die Spitze sehr breit.

Catrice:
Brow Colorist Semi-Permanent Brow Mascara - 3,8 ml
Ganz große Liebe.


Lord & Berry:
Made To Measure Lip Color Just Naked - 1,3 g
Ich muss mich echt mal dahinter klemmen Lipliner zu verwenden.

Kat Von D:
Everlasting Liquid Lipstick Lolita - 6,6 ml
Den mag ich total gerne.

Looks werdet ihr dann auf Instagram sehen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir gerne eure Meinung: