Sonntag, 16. Februar 2020

Unboxing: Pink Box Birds Of Prey The Emancipation Of Harley Quinn

Unbezahlte Werbung - selbst gekauft - enthält keine PR-Samples
Hallo ihr Lieben,
die neue Pink Box ist bei mir angekommen:


Diesmal hat die Box ein Design zum neuen DC Film.


Das Motto diesen Monat lautet: "Birds Of Prey The Emancipation Of Harley Quinn"


Knight&Wilson:
Colour-Freedom Auswaschbare Haartönung Coral Blush - 150 ml - 7,99 €
Leider eine Farbe die ich schon habe, aber über das Blau hätte ich mich echt gefreut.


Rituals:
The Ritual Of Holi Foam Fiesta Playable Shower Foam Flamingo Flower & Pink Grapefruit - 150 ml - 7,90 €
Finde ich sehr spannend. Ich liebe die normalen Duschschäume von Rituals, mal schauen was an diesem anders ist.


Freulein B:
Make-Up-Pinsel - 1 Stk - 13,95 €
Finde ich sehr gut.


Être Belle:
Lash-Xpress & Hyaluronic - 8,5 ml - 16,90 €
Mir gefällt das Bürstchen schon mal sehr gut. Ich bin gespannt wie meine Wimpern sie finden werden.


Bellápierre Cosmetics:
Gel Eye Liner No.02 Ebony - 1,8 g - 20,00 €
Finde ich im ersten Swatch sehr schlecht. Ich werde ihn aber intensiv testen.


Cosmopolitan:
Februar 2020 - 1 Stk - 2,20 €
Lese ich sehr gerne.

Meine Box hat einen Wert von 68,94 € und den Inhalt finde ich sehr durchwachsen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir gerne eure Meinung: