Sonntag, 20. Oktober 2019

Unboxing: Pink Box #GRWM

Unbezahlte Werbung - selbst gekauft - enthält keine PR-Samples
Hallo ihr Lieben,
die neue Pink Box ist bei mir eingetroffen und wie immer unboxen wir sie zusammen:


Die Box kommt im gewohnten Design.


Das Motto für diesen Monat lautet "#GRWM".


Alterra:
Anti-Stress Primer Lavendel - 28 ml - 3,99 €
Riecht sehr stark, aber auch natürlich nach Lavendel. Ich mag den Duft und Primer kann man ja immer gebrauchen.


Balea:
Fairytale 3-Klingen Rasierer - 1 Stk - 2,95 €
Das ist der Rasierer, den ich auch verwende. Super jetzt habe ich ein Ersatz-Handstück.



Rival de Loop Young:
XXL Glam Eyeshadow 05 - 12 g - 2,99 €
Gefällt mir von den Farben her echt gut. Mal sehen wie sie sich am Auge machen.


L'Oréal:
Stylista #BigHair The Big Hair Spray - 150 ml - 7,95 €
Haarspray kann man immer gebrauchen. Gerade um Babyhärchen zu fixieren.


Pro:Voke:
Touch Of Silver Aufhell-Shampoo - 150 ml - 3,95 €
Die Marke sagt mir gar nichts, aber das Produkt passt super zu meinen Haaren.


Pro:Voke:
Touch Of Silver Intensive Conditioner - 150 ml - 3,95 €
Passend zum Shampoo. Freue ich mich sehr drüber.


Polaar:
The Genuine Lapland Cream Face Cream - 25 ml - 15,00 €
Davon habe ich die passende Handcreme. Find ich gut.


Trend It Up:
Super Smooth Click Lipstick 020 - 2 g - 3,45 €
Die Farbe finde ich super, genau diesen Lippenstift wollte ich mir eh kaufen.


Couch:
Oktober 2019 - 1 Stk - 2,80 €
Lese ich nach wie vor nicht.

Meine Box hat einen Wert von 47,03 € und der Inhalt gefällt mir durchweg gut.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir gerne eure Meinung: