Dienstag, 1. Oktober 2019

Aufgebraucht: September Teil 1

Unbezahlte Werbung - selbst gekauft - enthält keine PR-Samples
Hallo ihr Lieben,
der September ist vorbei und somit ist es wieder Zeit für meine Empties. Fangen wir also an:


L'Oréal:
2x ColoVista Permanent Gel Intensive Glanzfarbe #SilverGrey - je 150 ml - je 5,95 €
Ein totaler Flop, schlimmer als die Farbe von Garnier Olia, diese hier ist nämlich nach dem ersten Waschen komplett weg gewesen.


Alterra:
Haarkur Bio-Granatapfel & Bio-Aloe Vera - 150 ml - 2,49 €
Der Duft war okay, man riecht das "naturkosmetische" raus. Von der Pflege her war die Haarkur in Ordnung, es gibt aber deutlich bessere.


HappyBrush:
Super Coco Zahnpasta - 75 ml - 2,95 €
Schmeckte leicht süß, aber auch frisch. Gefiel mir sehr gut.


Douglas Essential:
Gentle Make-Up Remover - 50 ml - 3,99 €
Hatte ich im August mit im Urlaub, aber da ich mich dort kaum geschminkt habe, habe ich ihn hier aufgebraucht. Ist an und für sich ok, hinterlässt aber einen bitteren ekligen Geschmack auf den Lippen. Für die Augen definitiv top, aber um Liquid Lipstick zu entfernen ist er nicht mein Fall.


Ebelin:
Kosmetiktücher - 200 Stk - 0,95 €
Immer wieder in Gebrauch.


Revolution:
Green Tea & Walnut Exfoliating Face Mask - 50 ml - 8,99 €
Gefiel mir gut, auch wenn der Duft besser hätte sein können. Die Peelingwirkung war top.


Alverde:
Eine Hand Voll Sonnenschein Duschgel - 50 ml - 1,24 €
Soll nach Maracuja riechen, tat es auch, aber da war noch etwas anderes drin, was mir den Duft ein wenig vermieste. Sauber bin ich geworden, also hat es getan was es tun soll.


Balea:
2x Q10 Anti-Falten Augen-Pads - je 1 Paar - je 0,59 €
Kaufe ich immer wieder nach. Ich persönlich mag sie sehr gerne.


Soft&Sicher:
Taschentücher Classic - 100 Stk - 0,95 €
Kaufe ich auch immer wieder nach. Ich habe so eine Box immer am Bett stehen, falls die Nase mal läuft.


L'Oréal:
2x Farb-Pflegemaske - je 54 ml - je 0,90 €
Die mische ich immer wieder mit Directions um eine farbauffrischende Haarmaske zu machen.


Isana Men:
Duschgel Scent Burst - 300 ml - 0,55 €
Hat der Herzmann aufgebraucht und fand es ok, da er andere Düfte lieber mag.


Theramed:
Zahnpasta Gel Original-Frisch - 75 ml - 1,49 €
Hatten wir auch mit im Urlaub und den Rest hier aufgebraucht. Fanden wir beide sehr angenehm.


Miyueleni:
2x Collagen Nourishing Lip Membrane - je 7 g - je 1,00 €
Ich mag sie nicht, aber immerhin habe ich Geld dafür bezahlt und dann brauche ich sie auch auf.


P2:
Beyond Lagoon LE Styling Eyebrow Gel 010 Deep Brunette - 7 ml - 2,95 €
Hach was hab ich das Teil geliebt, aber zum Einen limitiert und zum Anderen gibt es P2 ja nicht mehr.


Isana:
Wattepads - 140 Stk - 0,89 €
Waren echt gut da sie an den Seiten quasi wie genäht sind.


Balea:
Duschgel Love Melon! LE Wassermelone - 300 ml - 0,55 €
Roch so so gut, ich könnte mich da rein legen. Durfte natürlich auch mit in den Urlaub und wurde ebenfalls dort nicht leer.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir gerne eure Meinung: