Sonntag, 13. Oktober 2019

Unboxing: Glossybox Crème De La Crème Edition

Unbezahlte Werbung - selbst gekauft - enthält keine PR-Samples
Hallo ihr Lieben,
die neue Glossybox ist bei mir eingetroffen:


Das Design ist das altbewährte Rosa.


Und das Motto für diesen Monat lautet "Crème de la Crème".


Babor:
Hip Hip Hydra - 7x 2 ml - 19,90 €
Ja kann man benutzen.


Kneipp:
Wirkdusche Goodbye Stress Wasserminze & Rosmarin - 250 ml - 3,99 €
Riecht sehr angenehm nach Kräutern.


Rituals:
Parfum d'Interieur White Lotus & Yi Yi Ren - 50 ml - 5,00 €
Ja, riecht ganz gut.


Alverde:
Nail Care Gloss - ? - 2,45 €
Wandert leider direkt ins Aufgebraucht-Körbchen, da es so wie auf dem Bild nur mit viel Gefummel aussieht. Sobald man es öffnet kommt auch das Öl-Kissen direkt mit raus. Ist leider nicht zu verwenden.


Studio Botanic:
Handcreme - 50 ml - 15,00 €
Riecht sehr neutral. Die Marke ist mir auch völlig unbekannt.


Schaebens:
2x Aktivkohle Multi Masking - je 2x 5 ml - Goodie
Kann man ja immer gebrauchen.


L'Oréal:
Sugar Scrubs Glow Peeling - 4 ml - Goodie
Die Peelings mag ich sehr gerne.

Meine Box hat einen Wert von 46,34 €. Mit dem Inhalt bin ich nicht so zufrieden, da kein Highlight Produkt für mich dabei ist.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir gerne eure Meinung: