Dienstag, 1. Oktober 2019

Aufgebraucht: September Teil 2

Unbezahlte Werbung - selbst gekauft - enthält keine PR-Samples
Hallo ihr Lieben,
weiter geht es mit den Empties aus dem September:


Balea Men:
Road Trip LE Duschgel 3in1 - 300 ml - 0,55 €
Das fand der Herzmann sehr gut.


Balea:
3-Klingen Einweg Rasierer LE - 8 Stk - 1,95 €
Auch noch aus dem Urlaub, mittlerweile benutze ich nur noch auf Reisen Einwegrasierer, da ich tatsächlich "meinen" Rasierer gefunden habe.


Ebelin:
Nagellack-Entferner Acetonfrei Kokos - 50 ml - 0,45 €
Auch noch aus dem Urlaub, war ok, aber ich bleibe bei meinem acetonhaltigen Nagellackentferner.


BlanX:
Whitening Intensiv-Kur - 30 ml - 14,99 €
Hat komplett gar nichts gebracht. Ich weiß gar nicht, ob es das überhaupt noch gibt.


Balea Men:
3-Klingen Einweg Rasierer - 8 Stk - 1,95 €
Kauft der Herzmann immer wieder nach, er ist mit diesen hier ganz zufrieden.


Garnier:
Fructis Schaden Löscher Seidige Versiegelung Creme-Kur - 150 ml - 4,95 €
War ok, hat aber ein wenig beschwert.


Bebe:
5in1 Pflegende Reinigungstücher - 25 Stk - 1,99 €
Fand ich gut. Die Tücher waren bis zum letzten feucht und nicht zu rau.


Isana:
Rasierschaum Grüner Apfel - 150 ml - 0,79 €
Vom Duft her nicht so dolle, aber er hatte eine gute Schaumbildung und ich konnte gut rasieren.


Balea:
Schönheits Geheimnisse Feuchtigkeitsspendende Spülung Cocos-Wasser - 200 ml - 0,95 €
Fand ich gut, der Duft gefiel mir und meine Haare waren schön weich und gut kämmbar.


Ebelin:
Wattepads - 70 Stk - 0,65 €
Die wurden auch nicht im Urlaub leer. Nachdem ich jetzt aber die von Isana hatte, gefallen mir diese hier nicht mehr ganz so gut.


Bilou:
Lovely Strawberry Badesalz - 80 g - 1,25 €
Das roch göttlich. Wie diese roten Erdbeeren aus Schaumzucker von Haribo.


Isana:
Rasierschaum Blueberry Sensation - 150 ml - 0,79 €
Hier gefiel mir der Duft deutlich besser als bei der Apfel-Variante.


Nivea:
Protect & Shave Schwinggelenk-Rasierer - 1 Stk - 5,95 €
Nicht mein Liebling unter den Rasierern, aber da er in einer Box war, habe ich ihn halt auch benutzt.


Bioré:
2x Self-Heating One Minute Mask - je 7 g - je 1,25 €
Gefiel mir gut, dem Herzmann weniger. Mich nervt es zwar auch, wenn ich Masken abwaschen muss, aber so ist halt die Anwendung.


Douglas Essential:
Radiance Tonic Lotion - 50 ml - 3,99 €
War nicht so mein Fall. Auch ein Rest aus dem Urlaub.


Neutrogena:
Hydro Boost Aqua Gel Gesichtscreme - 1,5 ml - 0,30 €
Fand ich super. Wenn ich nicht mehr so viele Cremes habe, würde ich sie nachkaufen.


Axe:
Ice Chill 3in1 Body, Hair & Face Wash - 250 ml - 1,45 €
Bis jetzt das liebste Sommer-Duschgel vom Herzmann, da es auch ein wenig kühlt.

Aufgebrauchte Produkte: 38
Aufgebrauchte Produktmenge: 2 904,5 ml/g
Wert der aufgebrauchten Produkte: 90,32 €


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir gerne eure Meinung: